Anusfred von Granadapenner

• He!
    @ Sir Kiwi , liest du 1. Seite Anusfred 1. Beitrag da stehts drin, aber nochmal , Xl ist meinereiner das Beklopfte Huhn,
    und K. ist der Granadapenner links , vondem ich mir gerade den zugang geliehen hab da ich für eigennamen zudummes Huhn bin.

@ Phil , das mit den Fotos und seitenaufbau ist scheisse, genauso wie zu kleine Fotos,
    danke fürdie Glückpünsche werds leiterweiten.
    musst halt öfter waqs reinsenfen dann enthält die seite weniger Information und Lädt schneller hoch.

@ Bruno , wollten ja auch voll Rückwärts abdampfen da mussdasso
    ansonsten hast du die zeichen der Zeit und die Unseren voll verstanden!

@ all: Sinnarme Wortmeldungen kommen immer zur falschen zeit nund sind daher hier richtig!

Es brummte der Bunker

k&Xl

• He!
    @ Phil , extra fürdich und andere deren Blechtrottl si aufhängt- Kleanere Büddl

Wiedereinmal unter Mithilfe von Michi/Mike

Mfg
    Xl

• He!
    Machstdu mitn Programm kleiner nicht schwer.
    Aber vorher <Kopieren, da ich sowieso mit mehreren festülatten arbeite kein thema bei mir.
    1.August erscheinungspflicht beim Welser Burgerking- somit auch am BBQ
    notfalls holen wir dich ab für Wels - nix Idiotenschaukel(Vw Jetta gehtmalüberhauptnicht) - da scheissdochderhunddrauf
    Du spinnst wohl zueenig oder nichtrichtig, viel zu lernen die Jugend hatt.

Der König sagt sieh zu und Lerne.

Aber Frontkratzer sind nichtmal als Eiskrtatzer geeignet!

Wer nichtspinnt geht Liegen, so besinne er sich und macht es Besser.

K.&Xl

Ps. Jahwoll

• Aber nächstes Wochenende bin ich schon beim Petrolheads BBQ eingeladen ! :uglybeer:

Oh Mann wie alles auf einmal ! Bei mir ist jetzt bis ende September ausgebucht !

Und der Karren geht nicht !

• He!
    Genau das mein ich ja, Petrolheadsbbq, da musstdu hin! - Samstag
    Burgerkingen ist Sonntag Nachmittag , - da kannst sogar noch Ausnüchtern

Kardantausch geht wirklich schnell - und auf deinen Auspuff kannst db mässig eh scheissn.
    mfg
    xl

• He!
    Hab heut meinen geheimdealer um sonteil gefragt, nö hatt er mitsamt den Autos verschmissen-
    damals lohnte die arbeit nicht.
    Naja wer genug anderes am start hatt , lacht sich leicht.
    Kauf dir n Granada , da hab ich genug sozeug.
    Mfg
    Xl

• He!
    Ein Politspruch aus den 90ern, frisch Restauriert!

@ Phil, der Königliche Hufschmied, und demsein Stallbursch geben bekannt, das für den Statthalter von Passau die dem stande Angemessene
    Kutsche von hinten her Aufgezäumt wurde, die Akteure sind mit dem Machwerk zufrieden , und bitten um Abnahme durch den Reisewilligen.

Es wird dem Prüfer , der ja du bist nahegelegt , sich am Samstag mit dem eigenen Arsch von der Qualität der Arbgeit höchselbst zu Überzeugen.
    Es wurden keine kosten und mühen gescheut um auch deinen Hauststand mit auf die Reise zu nehmen.

So verbleiben wir deiner wohlwollenden Kenntnissnahme Harrend

Die Berufsdeppn die alle Autos verschleppn

K.&Xl

Ps. fi a Kardan is natürlich a no plotz

• He!

Auch fuer musikalische Untermalung wurde bereits gesorgt. Nebst einem Strauss fideler Melodeien
    steht natuerlic h unter anderem auch der beruehmt-beruechtigte TYPISIERUNGSBLUHS auf der Karte. Dazu empfehlen wir einen Heckschwenk der standesgemaessen Kutsche nach links im 2. Gang bei ca. 57mph.

Darum: Schaun Sie sich das an, oder: mittendrin statt nur dabei!

MFP
    K

• Wunderprächtige Staatskarosse !!! :inlove:

Euer Tun ist höchst Ehrenhaft und wird im Güldenen Buch der Stadt Passau vermerkt !

Der Stadthalter ist gerührt !

Ich versuch halt trotzdem den Taunus wieder fit zu bekommen !! :sad: Eben um Mittendrin statt nur dabei zu sein !!

Meine Freundin hat beruflich in München zu tun und wenns gut geht nimmt Sie mir `ne Kardanwelle mit !

O-Ton

Sie : Soll ich Dir was mitnehmen ?

Ich : Ja ich hätt gern a neue Kardanwelle !

Sie : Bist brav gewesen ? Kannst Wohnung aufräumen ohne zu meckern mo-tz und maulen :stupid: und Sachen kaputt zu machen ?

Ich : Vielleicht :inlove:

Sie : Na gut , mach ich !

Ich : Hell Yeah :spitze:

Ach ........Sie ist einfach super ! :inlove:

• He!
    Binneidisch - wenn ich was zammhau , kommt nur die meldung, hast schonwieder mein Auto demoliert , ois mochta hi- du hund!
    Richts wieda oba flott.

Nix mit Teilemitnehmen s`Bier sauftsma weg.

Oba wenn Knudsi vertigwird, dann Fahrma Konvoi. nurnix mitdem Poloding

Und sist sackmadiei obsdapasst oda nit.

Auf gutes Gelingen - Waidwundsheil

Xl

• :irre: He !! :irre:
    Des ist koa Polo sondern a A6!
    Polo würd ich auch nie fahren wollen !!
    Schick mir bitte Dei Tel Nummer !! Taunus kann ich erst am Sa. herrichten und ich hab keine Ahnung ob ich ned am Sa. noch arbeiten muss ! :irre:

• He!
    @ Du host PN
    Polo oder A6 woistdaderunterschied? - keiner, hacken auf beiden rum.Ist so wie die unaussprechlichen nur nichtmalzumschlachtengut!

Zum Samstag - notfalls schraubma da die Kardan rein , nimmima hoit a Arbeitsgwand mit.
    Und auf an Kaffe mitn Koal an Biedermeierhof in Schärding woit i sowiso foahn - wonnma do a Stund woartn is aa Wurscht.

Alternativ dazu obiges Angebot

Gfrei mi aufs Wochnend

Xl

• @ granni-brother´s

ihr habt nen neuen treuen gefolgen errungen! :worship:

von eurem sein begeistert, euer tun bewundernd werde ich mich bemühen um eine reise :worship:

sobald die schmiede meine kutsche fertig ausspuckt, wird euer gediegener untertan sich auf die reise begeben um die ehre die ihm geschenkt wurde, zu erwiedern.

so lang... stay evil 777 :rock:

• Hey Ho Männers !
    Wie gehts ??
    Geile Tour wars ! :spitze:
    Habt Ihr Fotos gemacht ? Ich hab kein Einziges gemacht :sad: