Du redest wie ein Pfarrer.
Anusfred von Granadapenner
-
-
es handelt sich um einen kampfnamen sie trottel!
eine dramatische bildungslücke schließen zu können er sich hiermit erhofft:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.8o + :thumbup: +
-
Hää!
Scheisse ich wurde Entlarft!
Liebe Brüderb und Schwestern so lasset uns in stiller andacht die Vergaser einstellen!@ Vincent Vega
Nett dich hier zu sehen, aber
Hats dir die Sprache verschlagen oder war es soo gut weil du es wiederholst?Xl
-
Amen.
-
@ Vincent Vega
Nett dich hier zu sehen, aber
Hats dir die Sprache verschlagen oder war es soo gut weil du es wiederholst?Xl
kurz gesagt: Es war genau das was ich noch nicht kannte und genau das was ich verstehe
-
Hää!
Scheisse ich wurde Entlarft!
Liebe Brüderb und Schwestern so lasset uns in stiller andacht die Vergaser einstellen!Xlbück' dich, Bruder
-
da mache ich mal ne verneigung vor dir und würde gerne mit einer KELI ORANGE anstossen aber leider ist die schon einige jahre bei mir alle.
ich glaube der retnep hatte sie mir mal mit nach bielefeld gebrachtservus/fierti?!?
-
He!
Günther.................... sehe wir verstehn uns.
Vincent Vega: dann hatte es ausnahmsweise wirklich sinn.
@ jawolf30 aber ich lass die Hose an.
@Taunus-TM Empfehle Keli Maracuja oder Himbeer im gutsortierten Lebensmittelladen deines Vertrauens vorabschon "GUNG" Pfiatdi !
kann dir bei entzugserscheinungen aber was Schicken.Xl
-
@XL
da ist das problem mit den Norden hier, da sind einge KM zwischen das die nicht so weit liefern von euch dort, ebeso die Bahlsen Lemonkekse
aber beim nächsten abstecher nach Austria, wird wieder vorrat mitgenommen
trotzdem vielen Dank für dein angebothabe die ehre
-
He!
Habedimasern
Xl -
@ jawolf30 aber ich lass die Hose an.
gerne. macht's authentischer zum früheren leben: als es noch jung(e)frauen gab. übersetzungsfehler. wie im buch der bücher. prost - mit messwein.powered by: http://www.weingut-wolf.de/
egal wie. weitermachen. mixa geht. taunus kommt. notfalls: granada. -
HE bierchen!
Wie nun? Wat nun? Ich dachte doch , dier kommt kein scheiss ammi-kuebel untern arsch? und dann das?
Jugendsuende oder Nihilismus?
Oder falsche For(d)bilder?K
-
He!
Er war jung und brauchte das Geld! geldgeldgeldgeldgeldgeldgeldgeldgeldgeldgeldgeldgeldgeldgeldGrosses Forum geiles Echo!
Xl -
Glaubst?
oda fieleichd hat er noch nicht genug geld geldgeldgeldgeldgled fuer den Granni gehabt..... obwohl die haben dort schon nix gekostet..... oder der Schewi war sparsamer...... oder er brauch jetz vier tueren weil er jetz familie hat...... das scheiss echo eiert am schluss.
K
-
He!
Das ist die Unwucht in der Schlucht.
Mich hatt die Sonnenbrille schockiert.
Der Deliquent war aber bis Jezt zu keiner Stellungnahme bereit!
Trotzdem gutes Film!
Xl -
Wie nun? Wat nun? Ich dachte doch , dier kommt kein scheiss ammi-kuebel untern arsch? und dann das?
Jugendsuende oder Nihilismus?jaaa damals war ich in der tat noch jung und fühlte mich auch so, nichtsdestowenigertrotz war schon mein erster kübel ein granada I mit 4 türen
da ihr nutten:
letzte ausbaustufe nach gut 10 jahren -
obwohl die haben dort schon nix gekostet....
stimmt, der eimer war geschenkt
oder der Schewi war sparsamer......
wäre er mit sicherheit gewesen
oder er brauch jetz vier tueren weil er jetz familie hat...
nix familie, außer 5 karren
-
HE!
Geile Sache! SO ists recht. Faehrst den immer noch?
Bier
KAH, danke, bin im Bilde
-
FERDAMMTESCHEISSKOMPJUTADRECKSSCHEISSHAUSSTUECKSCHEISSE!!!
-
Glaub jetz gehts wieder...