Anusfred von Granadapenner

• HE!

Was heisst den da ballast heh?! Sind nicht alle so gebildet wie deinereiner. Die sehen nich auf den ERSTEN Blick dass das ein Ford KOMODORE ist! Das muss so.

Prost!
    K

• eher klomodore :scheissepiek:

ich hab den tieferbarren schon in vielen autos gesehen, teils über kopf :stupid:, aber im anus...
    der wiegt doch so viel wie der ganze rosthaufen

• eher klomodore :scheissepiek:

ich hab den tieferbarren schon in vielen autos gesehen, teils über kopf :stupid:, aber im anus...
    der wiegt doch so viel wie der ganze rosthaufen

den beitrag hab ich grade mal dem admin dieses boards hier gemeldet. Taunus ist zwar ein blechgewordener Haufen verwesender Bisamrattenkotze aber einen Granata Grill kann der immer noch ab. 8o

• trotzdem dem admin gemeldet. hier muss wieder ordnung her.

außerdem wird meine nuss artgerecht gehalten. prima motor und antriebsstrang reintun und dann stehenlassen. :spitze:

• He!
    @ Bierchen!
    Du musst an deiner Technisch korrekten asdrucksweise Feilen - der Grabstein war gemeint!
    Das ist nicht BALLAST das ist PASSIVE SICHERHEIT - Rammschutz durch Masse und die Knautschzone wird auch Verlängert!

Man baut eben was man kann!

Xl

• He!
    Am Samstag noch Ausgeliefert. - Sunbeam / Hillman.
    @ Bierchen - wenn du kotzen musst , nicht zurückhalten gesundheit geht vor anstand.

Xl

• Was stecktn da drin? Sieht nicht schlecht aus, die älteren Hillman mag ich auch. In Eat the Rich fuhren die mit einem Cabrio rum, ich glaub Hillman Imp.

• HEH!

Isn Sunbeam 1250. Auch bekannt als Hillman Avenger. Kennt keine Sau. Viele mussten brechen wegen der Form (Fliessheck- 5tuerer oder was??), noch mehr wegen der Farbe (orange).
    Hat jetz neues Heim (Clublokal), pflegenden Besitzer (Clubchef, Alltagsfahrer) und gute Gesellschaft (einige englische Motorraeder etc.) gefunden. Bestehen gute Chancen auf ordentlichen Kilometerstand in Zukunft.
    K

• klaro gibbet geilere eimer aber der is doch witzig und das orange ist klasse.
    besser als kristallgrün :nick: :nick: :nick:
    und der karren is eh hübscher als jeder IIIer-anus :nick: