FÜNF Radkappen in der Spüle. Sogar ans Reserverad gedacht
Meinen Respekt!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
FÜNF Radkappen in der Spüle. Sogar ans Reserverad gedacht
Meinen Respekt!
Jepp!
Der Hofnarr ist eben auch Hausfrau - da muss das ordentlich
Sonst gibts eiserne Jungfrau vom König
Xl
He!
Gestern schönen Tag gehabt.
Die mitwirkenden Recken :Tom, Mani, Karl, Loof, und meinereiner
Xl
na jetzt klappt das aber mit den bildern sehr gut.
stellenweise schöne autos bei.
grüße nach ö
Klappt prima. Wo treibt Ihr Euch rum? Da sind ja gar keine Neuwagen zwischen! Haben die Einen Fluxkondensator an die Granda gebaut?
He!
Eure freude freut uns.
Zu den Neuwagen - So unglaubliche Scheisse Brauch ma ned-K.& meinereiner Fahren nur vor Bj 85 bei ganz wenigen modellen machma Ausnahme bis 92
Betone "GANZ" "WENIGE"
Die Werkstatt wo ma da sind Da is der Tom Meister und Chef macht dort auch Neuwagen von Kunden - er selbst Hatt 1 Neuwagen als Kundenauto
der restliche Fuhrpark Sind RICHTIGE BMW - das HußTEC steht da nicht umsonst der macht unglaubliche sachen mit Turbodieseln suchst du in Bmw -Forum
geile Videos der kerl hats drauf - in der halle sind wir geduldet was ja auch schön ist.
Nochmal zu den Neuwagens - der Dreck ist gerade eben besser als zu fuss zu gehen - versteht sich als beifahrer - kommt sehr selten vor
Als Fahrer nur vor 85 seit der Fahrerlaubnis - Ausser sauteuer und beschiss gibts bei neuautos nicht auserdem isses wie Beischlaf mit Billigsten Kunstfaserteppich
8x um den Schwanz gewickelt. Absolut verzichtbar und unwirtschaftlich.
Fazit können sämtliche Autohersteller SOFORT den Bach runtergehen die Pfeifen ham nix was wir brauchen.
Ist vielleicht bissl einseitige Anschauung aber eben unsere Weltanschauung.
Ohne vollen Tank werd ich krank!
Xl
habt ihr zufällig nen guten e28 eta zu nem fairen kurs zu verkaufen?
He!
@ Nick gute wahl der Äther
soweit ich weiss verkauft der Tom generell nix mehr.- werd aber mal nachfragen.
zur info sein Standort ist BGL-Piding
Xl
das is nett. frag mal.
standort ist zweitrangig, der sommer kommt, zeit für roadtrips ohne unterwäsche.
He!
Entspannender 3-Tagesausflug - Kleiner Auszug
Bei Michi - Heisst nur bei mir so alle anderen sagen ihrer Gesundheitzuliebe MIKE
Ich Scheisse auf Elektroscheiss und Internetztechnick und auf meine Blödheit mistunverflucht abartigerkrompfelender so a topfn
20 minuten tippen und ois fin Oarsch weg -Des is echt nochban sei Misthaufn kremplumasisdiga
Fassung
Tags darauf Zu Besuch bei der Firma Anton Ried in St. Roman , Kurzpalaver mit Chef und Juniorchef
Dann wurden wir vom Seniorchef Eingesackt um gegenüber in seinem Reich einen zur Brust zu nehmen
Nach 2 Radler gabs dann Einladung zum Mittagessen auch Toll und gut ist sich nicht nur Mechanikermeister der kann auch gut Kochen.
Dann Schnaps und noch mehr - Ja und zum Schluss dann Pfefferonischnaps.-
Unglaublich - 6 Tropfen eingeschenkt 3Tropfen probiert dann ist mir Mund und Zunge Explodiert HAMMER das sind Sprachstörungen einmal anders.
Sehenden auges ins Verderben gerannt - Eine Spezialität unserer Gattung Ahhhhhhhhhhh
Nach 3 Stunden wieder ans Tageslicht noch Fotos weil Autos ham sie auch und reichbeschenk ab nach Schärding.
Fazit echt nette Jungs dort.
das wars dann wiedermal aus der Pennerei
Nur wer selber Pennt ist wirklich entspannt!
Xl
Ha! Verarscht!
Rechenmachers Gartenspiele und Frischangemeldeter Pampersbomber von mir mit Mängelfreitüv vom Mosa!
Und noch ne Ankündigung
Der reservepilch vom Verein grüsst
Xl
He!
Wer hier Parkt
Darf da nach guten Fresserchen sitzen
Schloss Mühldorf in OÖ nÄhe Eferding
uneigennütziger Reisetipp für alle Gestressten
Xl
Ps. Ich hab wirklich nichts mit der Geschäftsführung zu tun!
Pps. Echt nicht der Laden geht mich nichts an - isset nur schön dort.
gliedspiele?
He!
Hä?
Jezt hab ich dich erwischt - du magst so Sexdinger?
Empfehle dir dringend Auf Fiat Muktibla umzusteigen brauchst dann nurnoch erchen dazuzuschreiben und Verdoppelst deine Chancen.
Des Königs Hausarzt empfiehlt benützung nur mit Antikopfkrebshelm und Präsers um die Weltbevölkerung zu schonen.
Sind dieser meinung auch!
Xl
Ps. Blauer Tropentripper braucht nicht Operriert werden - Fällt von alleine ab.
He !
Zum Farbvergleich:
Mercedes 904 in glanz und matt
Xl
ich hab ja schon viel bekackte scheiße gesehn aber die tieferlegung beim taunus noch nie
He!
Bekackte scheisser sind wir Stimmmmmmt !
Aber der Anus ist auf ORIGINALHÖHE sind nur die Reifen anders - ob sie andersherum sind wissen wir nicht!?
Mit 13"
Selbe Karre 1Monat später
aber jezt weiss ich was du meinst - manche Fotos sind von Augenhöhe 1,9 meter aus geschossen da siehts dann anders aus - also doch andersrum!
Gruss und Kuss
Xl
nix weißt du!
ich meine den ballast vorne dran, der muß doch mehr drücken als´n v6-umbau