Anusfred von Granadapenner

• In Diesem Thread scheint es angemessen. Weiter Südlich als Köln wird ja Hochdeutsch mit :wonder: begrüsst.
    Irgendwannmal muss auch Er des hier drauf haben.

• He!
    Hurra Hurra Hurra !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ichse mit kräftiger unterstützung vom seineieiner haben es geschafft.
    Ich hab 2 bilder reingestelt welch
    GROSSTAT
    Weil so wie ich das wollte - Unglaublich
    Er hatt den Hofnarrn zum Furzen gebracht er wird Für die Ehrenmedaille Vorgeschlagen

Sammle dann Bildmaterial wird dann in zukunft veröffentlicht so zwengs der Übung und dass die heutige Lektion nicht umsondt War
    DANKE GROSSER UNTOTER MEISTER:

So freun wir uns auf die Zukunft
    Xl

• :laugh: Ihr habt's tatsächlich nimmer alle. Wunderbar.

Na supa. Da kann ich ja jezzt schlafen gehen. Ziagretten sind aus.

PS. Wenn er noch zwischen Bilderladen das Enter drückt dann werden diese noch supernett mit einer Freien Zeile gesondert. Obwohl. Belasse er es zunächst so wie es ist. Genug gelernt für einen Abend.

• HEH!

Nicht schlecht, meine Herren, nicht schlecht.... Tausend Dank dem qualmenden Untoten!

Arizonagoldene Medaille fuer herausragende Meisterleistungen hiermit verliehen.
    Halleluja!
    K

• He!
    Für alle Bildersgeile nichtlesser und vollgaffer - Die Gartenspiele sind eröffnet nun ein paar bilder von heute Dazu.

Soviel zum Thema ein Ford im Wandel der Zeit ich durfte sogar Herrn K. fotografieren wundersam.!
    Xl

• He Du!
    Das i di a wida amoi lies is voi subba.
    Aber die Fotos treffen die Realität nur mangelhaft.
    Is owa wurscht mia sechns jo eh aso und fohn damit-
    da rest muas hoit kemma oda hot Peech.
    Xl

• He!
    Vergessn Trottl ich
    @Zombi Siehst du freiezeilefreiezeilefreiezeilefreiezeileHURRAAAAJUHUGEILICHHABSKAPIERTGEILUNDSUBBAFOIGUTT:
    tROTZ MEINES kLINISCH BESTÄTIGTEN iq von 76 was nicht wirklich viel ist hab ich das mir zur verfügung stehende genutzt,
    um den Untoten lehrer keine schande zu bereiten.
    so schwebe ich neuen Lektionen harrend auf Wolke 7.
    Xl

• sehr gut :rock:

hatte er doch schon erwogen telefonsupport anzubieten.

nette eimer befindet er haben die herren und damen von und zu penner
    wenngleich er an jedem details zu verbessern wüßte

• He!
    Verbesserungen sind relativ.
    Hab grad gesehen das die Bilders schon wieder weg sind - Elektronirvana oda anderes Film.
    Das Burn oben hab ich heute mittag wieder hingesetzt der rest war ne sehr kurze ewigkeit da
    Passiert das nur bei abload oder muss ich bei anderen seiten das gleiche befürchten.
    Ahhhhhhh der König schlägt mich schonwieder ob meiner schlechten Leistungen!
    Des Königs hofdepp
    Xl

• verbessern er kann fast alles
    in der theorie...

Hab grad gesehen das die Bilders schon wieder weg sind - Elektronirvana oda anderes Film.

bei ihm funktionieren alle bilder noch tadellos, lediglich seine blase...
    er vermutet ein euriges problem der computerischen natur oder auch zwischen ihren felligen lauschern

• Hier ist auch noch alles zu sehen. Und ist auch den ganzen Tag über gewesen.

Sobld ein mal hier, so darf man von ausgehen, dass nur dann wieder weg wenn:

Abload nicht geht.

Ihr es wegmacht.

• He!
    @ Sten - Das war eine Spontanidee besteht Praktisch aus Bauschutt - So ne art Palaverecke der edlen Recken.
    Watscheneinfach zu machen wennst ne anleitung od tipps brauchst melden

@ Komputerionen - wie und was ich da mit bildern mache ist mir sowiso nicht klar weiss nur -reingestell gestern
    heute kann ich nix mehr sehen .
    Komputerdepp
    Xl

• He !
    der närrische Lehrling ist verwundert .
    Bekahm grad belobigung vom König weil die fotos so schön drin sind.
    Schau nach hurrra wida da - muss sich um unheimliches Hexenwerk handeln.
    Fangt das Hexenwerk ich bereite schonmal den Scheiterhaufen vor.
    Des Königs Kammerjäger/Hofdepp
    Xl