Anusfred von Granadapenner

• DerChris
    Bilder wovon ? Die angeschissene Unterhose ging direkt in die Waschmaschiene . Der unwilligen OHC -Scheisse hab ich heute manieren
    beigebracht - Probefahrt gerade beeendet - Ich bin der Höfische Pflichtquasimodo und der Kombi siehe Oben.

man muss auf soner tour immer bilder machen.
    von sich, von sten, von der karre, von allen 3 zusammen, vom bier, von der alten.
    das muss so.

• @ der chris
    Wir fotografieren noch beschissener als wir autofahren, und da der Königliche hoffotograf ob unseres antlitzes zu TODE gekotzt hatt
    lassen wir das mit der Beweisaufnahme . Die Autos und Sten sind ja bekannt und über den Rest streicht der Schwamm der finsterniss
    und des Vergessens. So schont ihr auch eure Augen.
    @ dreksche ratte
    Da hast du gut getan
    Ehre und Lob an dich!

Xl

• ich mag dich.

• He!
    Wen?
    Gibs zu du willst den lezten schluck vonmein >Bier kriegst aber nicht würdests auch nicht saufen wenn du mich dazu siehst.
    such dir nen anderen magen zum Bierwegsaufen - das hier is mein leztes teile nur ungern
    Aber im sommer beim Grill da kannst magen und bier haben soviel du verputzen kannst.
    Bis dahin alles gute
    Xl

• Endlich!
    Einer weniger um den man sich sorgen muss.
    Mail mir ne Kiste ich bin jezt leer und geh Pennern.
    Aber son Morgentrunk in Sonnenfarbe.............
    Jaaa das wärs
    Xl

• Aus dem Mittelstrahl?

Ihr seid ecklich. Fotografieren kann ich. Allerdings wird mich der Kønich fuer meine Dienste nur ungenuegend bezahlen koennen, da der Untote nichts trinkt was nach Hund schmeckt. Somit waere die Alternative selbst Bilder zu machen, und sich, wie der Rest hier, nicht dafuer schaemen dass die Qualitaet bisweilen mangelhaft ist. Wir koennen zwar lesen, tun es dennoch nicht. Somit bietet sich ja Bildmaterial als Bericchtserstattungsmittel wunderbar an.

• He!
    @Zombi Wri danken für die beruhigende Wortmeldung des Königlichen Mittelstrahlkonsumierers.
    Das mit lesen is anstrengend -stimme ich zu.
    Jedoch bekommen wir ............. nicht hoch gibt da irgendwo ladehemmung, sind deswegen frustriert.
    Kompensieren das mit rumfahrn und blöd rausschaun.
    Sind jedoch für tipps von untoten Komputerzombies gleich dankbar wie jegliche sonstige hilfe die man uns angedeihen lässt.
    So überschütte er uns mit Sachkenntniss und geduld aufdas wir besserung praktizieren können.

Dem König sein Berufsdepp
    Xl

• He1
    @ Zombie
    Wie man sie reinstellt weiss ich aber wie sie dann auch so drinn sind das die Öffentlichkeit sich daran erfreuen kann ist mir ein rätsel.
    Dh. ich murks halt so 3-20 x rum werf hochdosiert Psychopharmaka ins Gesicht und dann wirds die halbe zeit was,
    Dieses buch mit 7 Siegelm ist mir eben ein rätzsel.

Ansonsten alles in Lagerfett
    Xl
    Ps. hab mir auch den dazupassenden Fred angeschaut - bin eben obendrein zu dumm.
    PPS. Wurscht je dümmer der depp desto ........... sein ................. !

• Man wird Dir helfen. Geduld aufbringen Du musst. Heute Abend wird es soweit sein. Du wirst ein Bild hier reinstellen koennen. Und man wird es sehen.

• Höre Er nun zu, bzw folge er Bildern, so wie Klötzchenbastelei damals wo Er noch jung war.

Bild auf einer Hostseite öffnen, mit der RECHTEN Maustaste draufklicken, es öffnet sich was. Ganz unten middr Maus auf EIGENSCHAFTEN latschen:

Es öffnet sich ein anderes Fenster, ganz magisch. Irgendwo inder Mitte steht da Adresse/URL,. Man möchte darauf hinweisen dass diese Adresse mit einem .jpg enden muss! Sonst kann man kopieren bis man wieder Pipi inne Bux macht, ein Bild wird im Forum nicht zu sehen sein! Steht da .jpg. so diese Markieren (wird in einem blauem Kasten sein wenn dies richtich gemakt wurde, so wie auf diesem Bild :

Dann wieder midder RECHTEN Maustaste drauflatschen, es fragt dann allerlei Scheiss, aber nur zwei Sachen können ausgewählt werden. Wir wählen KOPIEREN:

Denn hier, also im Forum auf Antworten klicken, oben stehen dann allerlei Sachen. Merke er auf, der Untote tut davon ausgehen dass Jeder im QUELLCODE antwortet. Dies ist einfacher, und übersichtlicher. So sollte es auch bei dem Könich seinem Untertanen das Wort Quellcode, das sich rechts neben dem Wort Editor befinden tut Orange sein. Ist es nicht, so latsche er midder Maus auf Quellcode und lasse er den ORANGE aufleuchten, wie er es auf dem Bild sehen tut.
    So denn, man wird dann von links sehend, zwei lustiche Pfeile, zwei lustige Kettchen und denn ein kleines Bildchen mit Sonnenuntergang sehen. Sieht er? Drauflatschen midder Maus!

Denn, wenn soweit alles richtich gemacht wude, vovo wir ja ausgehen, denn Irre sind wir Alle, dumm aber nur ganz wenige, wird sich ein Kästchen öfnen tun. Oben links. Da stehen allerlei kluge Sachen, von wegen man wird aufgefordert zu tun. Der Forderung werden Wir nachgehen.

Und zwar indem wir in das weisse Feld middr RECHTEN Maustaste reinklicken, es wird sich ein weiteres Fensterchen öffnen. Das sagt allerlei, man kann aber nur zwei Sachen anklicken. Wir klicken auf EINFÜGEN

Aha! Die soeben kopierte Adresse wird in dem bis dato noch weissem Kästchen wiederfinden!

Sodann haben Wir alles richtich gemacht, und drücken auf OK, falls die simplen Handgriffe uns nicht überfordert haben, müsste nun der Antwortkasten so aussehen:

Wenn dieser die Obige Eigenschaft vorweisen kann, dann darf es abgeschickt werden, und so wird das Bild im Forum zu sehen sein, und die Augen des Könichs erfreuen.
    Man möge üben, und von Erfolgen berichten.

• Was tut er da? Es verdirbt die BIlder! Wieso Mixt er die URL dazwischen? Auf das dumme Bildchen midder Sonne klicken, dann die URL Des Bildes dort eingeben, und hier das Bild in voller Grösse betrachten.

Wenn er tatsächlich den Quellcode benutzt dann muss vor der URL, ein IMG in eckigen Kästchen stehen, und danach ein /img.

Er tu nun Dies, gehe er auf Ändern, denn editieren kann er ja, danach lösche er die Scheiss Kästchen wo URL drinne stehen tut. So müsse es funzen. Der Untote versucht jezzt Seinen Schwachsinn zu reparieren.

• He !
    So möge deine geduld länger währen als mein talent Mistzuverbocken.
    Sauf erstmal hier ein Bier und Probiers nochmal.
    Der Menschheit blödheit ist unglaublich und meine Unermesslich.
    Ich bestehe auf diesen Uterschied
    In Hochachtung
    Xl

• Der Untote fand das Problem. Ihr kopiert die falsche Sache. Gehe er auf abload wo er seine Bilder hinterliess, und klicke mit der Rechten Maustaste auf das Bild das er verlinken vermag. Und zwar so wie ich auf den ersten Bildchen gezeigt habe. Während das Bild GROSS ist. Keine Thumbnails, nix. Sofort!

Ich warte. Werde jetzt eine Rauchen. Meine Geduld ist schier unermesslich, aber meine Determination in beibringen solch eines simplen Vorgangs ist noch grösser.

• Es gelang dem Untotem aus dem Kudelmudel den Rudi verzapft hat, einen brauchbaren Link zu erstellen.

So hat es bei Dir auszusehn':

Oben RECHTS, unterste Zeile besagt "NUR DAS BILD ANZEIGEN". Fand er? Klicken.

So steht das Bild frei. die URL, also die direkte Adresse des Bildes steht im Adressfeld. Kopiere diese, dann Sonnenbildchen > Einfügen > Abschicken.

Im Antwortkasten hat nur img und /img in Kästchen zu stehen. Dazwischen die Adresse. Nix anders.

• Man kann die URL auf 10 verschiedene Weisen herausfinden, wenn das Bild alleine steht ist ja oben die Adresse. Ich meine das es am simplesten ist. Er drückt oder kopiert wo auf der Seite rum, bei abload kann man 300000 verschiedene URLs für ein Bild haben...