Anusfred von Granadapenner
-
-
-
-
-
-
altaaaa üb das mal mit den bildern.
das doch kacke so -
Sorry besser gehts nicht. PC ist kacke und checken tu ichs auch nich richtich... nimmt was garnich dafuer was andres dopelt verdammte ... §56b!!
-
He!
Ich kann auf so`ner Schaukel im Hintergrund ein Grieskirchener Kennzeichen erblicken????
Das ist ja wirklich nur ne halbe stunde weg!
Mach mal den Grill an!
Prost!
-
beeindruckende Sammlung, die die Autoschläfer da haben
-
@GranadaPenner: man, du musst aber nette nachbarn haben. bei dem altkarren-fuhrpark hätte man hier direkt die polizei, die feuerwehr und das ordnungsamt vor der tür stehen...
-
HEH!
Danke fuer die Anteilnahme. Dufte nachtbarn sind dufte stimmt. Ordungsamt is scheisse zum glueck nur in deitschland die haben keine macht ueber uns.
phil: reingelegt daneben! Sind zwar kumpels von uns die auch griller haben, aber zir sind von dort 2 1/2 h weg. Empfehlen daher: sich am 15. Mai in die Eferdinger Rotte einzuordnen um mit uns und anderen Verrueckten eine Grosspennerei in unseren Landen mitzuverunstalten. Ueberhaupt hast duh dann die Ferkehrsteilnehmer die du dir verdienst. Es gibt da Wahnsinn zum schauen, hoeren und zum Fressen und Saufen. Selbst wenn du atmest wirst duh Wahnsinn inhalieren.
Gruss
XL & K -
also wenn ihr zwei seit, könnt ihr auch einzeln anmelden.
-
Das mach`ma ! Des wiad lustig !!
-
ich habe ne Lenkradsperre in der Hose tolles Auto
Ihr habt nicht zufällig Teile über? Vergaser, Brücke 4bbl
-
Kriegste keinen TÜFF... der hat ja gar keine Scheinwerfer.
-
GP: man, du musst aber nette nachbarn haben. bei dem altkarren-fuhrpark hätte man hier direkt die polizei, die feuerwehr und das ordnungsamt vor der tür stehen...
Ich dacht grad, was hat denn der GP damit zu tun... uffbasse, den GP gibt's hier schon der hat zwar auch was mit Granada zu tun, is aber andere Baustelle ansonsten ;)
-
He Fill!
wir sind dieser Meinung auch.
Komm dan aber ja nicht angefloetet mi t Motorplatzer oder so. Empfehlen: rechtzeitig Ersatzgeraet zu punkern.
Ansonsten gehts dir so:
Notfalls musst du dir den Platz mit den anderen Motorplatzern teilen. Floeete gildet nicht;
PS: zeigess her deine schluessel
in vorfreudiger erregnung
Signatuirio
XL & K
http://www.abload.de/image.php?img=oldtimervx0l.jpg [/img] -
geil - ´n Caprice-Leiche
-
Ich dacht grad, was hat denn der GP damit zu tun... uffbasse, den GP gibt's hier schon der hat zwar auch was mit Granada zu tun, is aber andere Baustelle ansonsten ;)
jo, danke jungs. ich hör jetzte auf mit abkürzungen. gro indian.ehr.w.
und verbessert habbisch es och
-
Zerflixt!
Das ist ja überhaupt nict uncool!Griast´s aich! A nett´n hoagscht habt´s beinand.
Will kommen !!!Ich habe gerade meinen Erbsengrünenmetallick Knud bei euch im Garten entdeckt. Der ist übrigens 74´er L de luxe