Fototesttest
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Fototesttest
He
Am Hafen wird die Hallenbeleuchtung schrittweise erneuert.
Aus dem Grund werden die alten lampen Verfügbar.
Würde das zeug zwischenlagern, aber nur wenns jemand haben will.
Die Dinger sind mömentan mit Energievernichtunsstufe Ultimo bestückt (250W)
Aber der Finige kann die sicher auf Moderat umbauen.
Gibt das Modell Saturn5 und Alienei.
Die auf den Fotos sind Meine.
ich würd dann alles was nachkommt weitergeben, im sinne von man darf sich gegenseitig beschenken.
nachtrag zur saturnV
Hintan, ich übernehme keine Garantie auf Funktion oder komplettheit / beschädigungsfrei....
Möge uns ein Licht aufgehn
Xl
Ich hätte gerne welche.
Sehr geiles Angebot! Ich hoffe, mir fällt noch was ein, wofür ich das gebrauchen kann.
hm, so nen Sputnik.. würdest du einen einzeln versenden?
Versand geht notfalls auch, wird aber sicher nicht billig von A nach BRD
Mal sehn ob sich ein Teiletaxi anleiern lässt.
Aber gut zu wissen das Interesse herrscht, kann ich den Mark bescheidsagen das er wieder bringt wenns soweit ist
Jo, Teiletaxi ist immer geiler.. wenn der Versand im Rahmen bleibt, auch gut
Ich tät Morgen mal gucken gehen wie viele ich wohl in der Werkstatt noch haben wollen mögen würde.
Ich hoffe den Stefan und dich auch irgendwie beizeiten mal wieder zu sehen, so dass eine Übergabe möglich ist.
Ich hoffe den Stefan und dich auch irgendwie beizeiten mal wieder zu sehen,
Hab ich hier Bier gehört?!?
Ich hätte ja auch vor, dass ich dieses Jahr mal wieder gen Norden raufzockel, aber da wird wahrscheinlich auch Vrouw und Nachkommenschaft im Auto hocken, das heißt für sehr sperriges Zeug wird leider eher wenig Stauraum vorhanden sein...
Hee
ein Schwung saturn V dichtgekuschelt mit Alieneiern hat grad die
Staatsgrenze mit Mach1 überquert.
Er wird sich wohl bald melden wegen der Taxis in D....
Mfp
xl
Die Leuchten sind gelandet.
Jetzt liegen hier :
6x Modell Alienei und 5 x Modell Saturn V. Der Standort ist Volkach bei Würzburg. Wenn die mit Teiletaxi weiterkommen währe das super und mir eigentlich ganz recht. Verschicken könnte ich das notfalls auch,aber die grossen Lampen müsste ich teilweise zerlegen und aufwändig einpacken,damit die sicher ankommen.
Grüsse Holger
Kosten tun die Lampen nach wie vor nix.
Standort 97332 Volkach
Wenn ich in die nächste Zeit in irgend ein Richtung unterwegs bin,schreibe ich das hier rein.Ich kann ich ein paar von den Teilen mitnehmen und auf dem Weg übergeben. Aber der Platz wird begrenzt sein.
Ich hätte unverändert gerne welche.
hescheissinsbett!
Moi schaun wos de jugend sogt
Donkschee fin Link
genau dawarnochwas
Fotos
Der blaue ist dem Mario seiner und wird evtl. Verkauft