Anusfred von Granadapenner

• Hee
    @ Oliver : der Nachbar iss mir wurscht, wenn die Radfahrheinis stress machen geh ich nach gegenüber wo der Bürgermeister
    seine Amtsstube haust und hol mir die Genehmigung zum Truthahnwürgen.....

@ Ghia, stimmt die Kirche iss 20 meter weg, iss aber mir wurscht Schatten macht sie mir keinen, und betreibt nicht meine richtung.....

@ Tirolah, zwettler & co sind nur gut mit der passenden Luft...... sauf ma oan im Hof..?

@ Stefan, werd mich alsbald zum Kaffe bei dir einladen, PN mir doch deine Nummer , hab die Nochnicht.....

@ Dulle, dann schaut mal Vorbei..

Im allgemeinen wird Granadfapennern im Kilometerwerk noch a bissl warten müssen , kommt aber sicher
    Und dieses Jahr zum Jahreswechsel iss entlich platz fürn >Fünfspitzigen Stern, das muss zelebriert werden......

Sodann, bisdann

Mfp
    xl

• @ Tirolah, zwettler & co sind nur gut mit der passenden Luft...... sauf ma oan im Hof..?

Klingt gut.
    Wie schaut denn dein Terminplan für den Umzug aus?

Wenn das mal ein Gasthaus war, gibts da sicher eh einen Kühlraum fürs Bier, oder? :hexweg:

• he

links im Bild der Kompressor

Gross genug?

Dachte aber eher an eine der Zahlreichen Badewannen die da rumsteht, derrest für uns, für ein Bayrisches Bad..

Mfp
    xl

Zeitplan iss einfach, von jezt bis Juli bewohnbarmachung, im Juli wird der Haustand Übersiedelt, muss öfter runter da nehm ich alles mit wo wir nicht dringend brauchen....

• He
    Begonnen hats mit unseren Forumslogistikern, jez isses auf Klebers gebannt, was lange währt....blabla

Die 700 Testkilometer hats dann auch gehalten

Elvis meint, der Sonnenuntergang iss viel Sonniger damit am heck..

Ein hoch auf die Forumslogistiker

Mfp
    xl

• Was muss ich anstellen, dass man mir auch mal so einen Orden widmet, zu widmen, gewidmet?

Neeeej, lass man, sowas gebührt nur denen, die besonderes leisten: Nicht nur reden, sondern handeln, dein Handeln :spitze:

• He Leutz

Scheisse Verteil ich gern Grosszügig, Überhaupt wenns geiler Scheiss iss.

@ Phil, wie fit bist du mit Mobil Guss schweissen? oder iss besser wenn ich >Vorbei komm...?
    Obwohl besser wärs du kommst ins Kilometerwerk, da wär dann alles Vorort......., könntest dan auch den Plunder mitbringen, obwohl dann komm ich nie zu dir...
    Nicht einfach, wie immer...

@ Ghia, dazu brauch ich irgendeine Art von Inspiration, notfalls kannst gut nasenbohren , sowas kann auch gewürdigt werden.......
    Wurscht wird uns schonwas einfallen...

Mfp
    xl

• he
    Sicher eine Überlegung wert.....
    Das wär dann sozusagen ein Kleber den ich mir selber widmen Kann

Ich kann nix , also bin ich, oder so,........
    Macht mal n Vorscjlag

• Vorschlag machen??? Ich kann doch auch nichts, deshalb fänd ich ja so einen Aufkleber gut.
    Dulle bringst mir einen mit wenn du rumkommst, will den mit die Zündkerze.