Anusfred von Granadapenner

• Geht sowas im Überalpenland auch? Bei uns gab es zum abschleppen nur den guten A-Frame, war wie der Name schon sagt A- Förmig, hatte eine Seite ein Anhängermaul, andere Seite hat man das irgendwie an die Stoßstange von der anderen Karre angetüddelt, hatten da für Land Rover und Landcruiser schon Standardschäkel liegen, die sind immer irgendwie verreckt. Für den alten Datsun haben wir das nie gebraucht, der hing meist an der Seite mit dem Anhängermaul...
    Wenn ich in der Gegend sein sollte meld ich mich. Österreicher sind mir halt etwas suspekt, solange die mein Kennzeicheen nicht sehen ist alles in ordnung, wenn die sehen daß ich aus Überalpenland komm sagt mann dem Scheiß Piefke nicht mehr wie er aus dem Scheiß Kaff rauskommt, oder wie er zu Uwe´s Bierbar findet...
    Gruß an die Schluchten

• Österreicher sind mir halt etwas suspekt, solange die mein Kennzeicheen nicht sehen ist alles in ordnung, wenn die sehen daß ich aus Überalpenland komm sagt mann dem Scheiß Piefke nicht mehr wie er aus dem Scheiß Kaff rauskommt, oder wie er zu Uwe´s Bierbar findet...

He
    Die Sorte iss bei uns weit verbreitet... das sind die Typen wo den Kopf am Rumpf haben das es beim Hals nicht reinregnet...
    Meinermeinung nach mentale Zombies, die Versteh ich auchnicht obwohl ich hier aufgewachsen bin.....

Das mit dem Dreieck ist mir dafür neu, hab so ein Ding noch nie gesehen.

es grüssen die schluchten

Mfp
    xl

• Die Sorte iss bei uns weit verbreitet... das sind die Typen wo den Kopf am Rumpf haben das es beim Hals nicht reinregnet...

Jo eh.
    Leider gibts die Klischee-Piefkes aber auch. Solche Typen wie die Sattmanns aus der Piefkesaga laufen hier während der Tourismussaison ja wirklich durch die Gegend. :stupid: Aber wenn sie den Kellner zur Sau machen, triffts oft keinen Einheimischen mehr, weil ein Gutteil der Serviertraktoren aus Thüringen oder Sachsen kommt.

A..löcher gibts eben überall. :sinnlos:

• Heee Psychedelisches Huhn
    PN mir mal bitte eure Postanschrift, ich habe heute etwas gefunden das ich Dir gerne zukommen lassen würde... 8)

• Hee
    beim Anhängerkupplungholen iss mir beim Tom nochwas vor die Linse gehüpft....
    Toms neue Leidenschaft VW LT, wenn er genügend beisammen hat , kann er sich ein Hochhaus stapeln

ansonsten in der Neuen Werkstatt alles beim Alten

Und da der Bigblock im Kombi seinen Tribut fordert, wiedermal die Antriebswellen Tauschen...

Merke: Unterstützung durch schweres gerät ist immer hilfreich...

Ein Grunz aus den Schluchten

xl

• He
    Blablablablabla. das war der Vorspann, über sinlose scheise die dazu geführt hat.

Heute geholt.

Die Schlüssel zum Pennerschen Kilometerwerk, war zwar der Codename für ein früheres Projekt das in der Geschichte versunken iss, iss aber spontan wiederaufgetaucht.
    Ein vergleichsweise leicht machbares Projekt rundum, mit baulich vergleichsweisew guten Voraussetzungen...... Lobhudel

Das iss dann das zukünftige Heim für Huhn & Co ab Juli

Blick vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer, highlight ist das 500 Jahre alte Tonnengewölbe.

Blick ins Schlafzimmer, Highlight, die Fleischerhacken für die halben Säue

Die zukünftige Küche, Highlight, die Transitrückbank

Der Schliefbare Rauchfang, <Highlight, ich hab drin Platz

und gaanz wichtig ein Gästezimmer.....

Falls wer zu besuch kommt....

und aussenrum Platz für Bier und nen Griller....

Jden irren seinen Platz....
    Standort ist im Waldviertel, mehr Fotos stell ich nicht rein, wens Interessiert kommt vorbei ......

Ich hab gefunden was ich garnicht suchte & somit isses gut...

Mfp

xl

Ps.Ich erwäge zur feier des tages selber die Wand anzuscheissen..,

• Na bumm! :spitze:
    Platzmangel dürftest du in Zukunft ja keinen mehr haben... :mo:

Wie schauts denn da mit der Infrastruktur aus?
    Lt. Bildern+Google gibts ja zumindest Supermarkt und Volksschule. :spitze:

• He Tirolah
    Alles was eine Familie braucht gibts im Ort, zu fuss in 3 Minuten Erreichbar..
    Volksschule,Kindergarten, Bäckerei, Metzgerei, Kaufhaus , Bank Gemeinde, ne Bushaltestelle die im Stundentakt angefahren wird...
    12 Km weiter iss Zwettl, da geht einkaufen in gross, und im Umkreis von 20 km sind ca. 500 Arbeitsstellen über alle Gewerke ausgeschrieben....
    Und für Kuh, Gans Getreide und Co. gibts in der näheren Umgebung alles vom Bauern in BioQualität ab Hof zum Kaufen.

Einzig es gibt scheinbar nur kleine Leute da, die sehn mich an wie ein Ufo,
    aber das ist in der Gegend normal, das bin ich von früher gewöhnt......

Mfp
    xl

• Volksschule,Kindergarten, Bäckerei, Metzgerei, Kaufhaus , Bank Gemeinde, ne Bushaltestelle die im Stundentakt angefahren wird...

...du hast die Kirche vergessen... schließlich ist es doch der "Gasthof zur Kirche"! :uwe: wirklich fääsch das Gemäuer! Glückwunsch! :mo:

• Volksschule,Kindergarten, Bäckerei, Metzgerei, Kaufhaus , Bank Gemeinde, ne Bushaltestelle die im Stundentakt angefahren wird...
    12 Km weiter iss Zwettl, da geht einkaufen in gross, und im Umkreis von 20 km sind ca. 500 Arbeitsstellen über alle Gewerke ausgeschrieben....
    Und für Kuh, Gans Getreide und Co. gibts in der näheren Umgebung alles vom Bauern in BioQualität ab Hof zum Kaufen.

Sehr schön!
    Und nicht zu vergessen, die mittelständischen Brauereien von Zwettl, Schrems und Weitra. :uglybeer:
    Beim Gedanken an das Zwettler Export läuft mir eh schon das Wasser im Mund zusammen....
    Die Gegend kann was.

Zitat

Einzig es gibt scheinbar nur kleine Leute da, die sehn mich an wie ein Ufo,
    aber das ist in der Gegend normal, das bin ich von früher gewöhnt......

Tja, willkommen bei den Sch'tis Mohnzuzlern. 8)

• Sieht nach viel Arbeit aus.
    Sieht aber auch nach viel Platz und Spaß aus.
    Und ist offensichtlich auch nicht Infrastrukturfrei - TOP !

Glückwunsch!

Einzig der Nachbar mit der knallroten Fassade macht mir Sorgen...

• Sehr, sehr geil!!!! :inlove::inlove::inlove::inlove:
    Wenn ich mal groß bin, will ich auch sowas!

Wennst mal wen brauchst zum Umziehen oder was weiß ich was - tue er denn laut und beanspruche er des Könichs Vasallen! :uwe:
    Freu mich für Euch, dass Ihr was gefunden habt! :)

LG Stefan