Anusfred von Granadapenner

• He!
    Gestern durfte ich wohl oder Übel .............. fahn, ( kommentar des Beisitzers Zitat:Du vergleichst gerade Äpfel mit Scheisse:Zitat ende).
    Wundgeschunden vom .................. stieg ich in Granni ein, siehe da, heilende Sitze nach gefahrenen 10metern stellte sich wohltuende heilung ein!
    Ein Grund mehr nen Grannisitz für vor den Komputer zu verwenden.
    Der Soundtrack dazu.
    Mfp
    K.&xl

Ps. Die ofizielle Bestellung ist raus!

• so, die gruene granate wurde erfolgreich nach holland ausgeliefert. shit, ich hab die kamera nicht mit-in dem kaff laufen tatsaechlich etliche granada, keine strasse, in der nicht mindestens 2 stueck stehen.....!

ausser eine, zitat jos:hier wohnen die verrueckten, hier faehrt keiner einen granada! :dc:

gut gerannt isser, 435 km in 3std 20 min, und trotz dauertempo 150 mit viergang noch n viertel tank uebrig.... :thumbup:

• He!
    Van Oachan, do host da owa a schaaspatent eitretn.
    Will meinen der Umbau ist sicherlich vernünftig, wenn ich das gewusst hätt....... so a scxhaas!!!!!!!!!!

>Mfp
    K&xl

• irgendwie kommen erinnerungen an heimatabende mit dem kufsteinlied, peitschen, bierbänken und wandernadelverleihungen hoch.
    mei woa des schee.

• He!
    Exiltiroler oder Urlaubsgeschädigt?

@ Unsichtbar, is guat!

Nur mittlerweile ein stück weg von mir, wobei kleine Hautfetzen von mir sind sicher noch dort, sogesehen bin ich noch teilweise Anwesend.
    Achtung: Tote teile von Lebendebn Personen Anwesend, bestelle er mir schöne Grüsse, wenn er mich findet!

Mfp
    xl

• reit im winkl, st. johann, zell am see, radstadt, achenkirch, watt weiss ich wo noch. jedes jahr österreich.
    von 6 bis 14 jahren.
    und?
    war super!!!
    essen gut, wandern gut, mit 14 zipfer gut.
    danke mama und papa.

• zipfer urtyp und essen (kröstl) wären zwei gründe, nach mehreren jahren abstinenz mal wieder nach ö zu fahren...sabber

• wieso hatte? isser eingegangen, nachdem er drangepinkelt hat?

• He!
    Da bist du ja im grossen Kreis um uns rumgegangen.
    Das erklärt die Wandernadeln.
    Und im günstigsten Fall bist du 20 Meter an der den Haupt und Zweigstelle vorbeigefahren!
    Liegen alle an der B311.

Wann befährst DU die Strassen deiner Jugend?

Mfp
    K&xl

Ps: Griller Startbereit!

• HE! nur interessehalber,was passiert eigentlich mit dem beigen "kick me,im an asshole" taunus...?

• He!
    Bäume werden Umgefahren, geht schneller und lustiger so.
    Bei den mengen an Österreichloveroutings wetz ich doch glatt die Kulinariumpfanne und glüh den Öfen vor.

Weil was wir Kochen wird sicher bald Gebrochen!!!( Schpeim)

Mfp
    K&xl

• He!
    Der wird gefahren, und das Erfolgreich, so sehen sieger aus.

Als Baustelle

Fertig, obwohl ein Paar details im Design haben sich zwischenzeitlich geändert

Seit 2 Jahren ungeschlagen bei Glatzkopf&Spinner

Ein Klassiker im Besitzerwechsel innerhalb vom Inneren Kreis!

Nettes Auto mit guten Anlagen, und einer Heitzung die ihresgleichen sucht!

Mfp
    Xl
    Ps: Frage beantwortet?

• jo. solange er nicht geschlachtet is, solls mir recht sein. die gulf-aufkleber, wo bekommt man sowas...? :inlove: