He!
Genau der
Hatt vor ca 18 Jahren leute gegeben die nur unter der vorausetzung das ich gewisse Bilder entverne,
zu mir auf besuch kommen.
War ihnen irgendwie zu ... weissnicht, komisch.
Ein grosser Irrer Künstler eben!
Anusfred von Granadapenner
-
-
He!
@ Wikie , jetzt weiss ich was du so machstaber du kommst zuspät , wir waren zuerst da
Der Suchtrupp ist auch Artgerecht angereist, Grabsteintreffen sozusagen.
Und der erste Offizielle auftritt vom Costa de la Muerte nach der GartenpauseSo soll es Morgens aussehen wenn man rauslatscht
Soweitsogut
xl
-
HE!
Kaum is mann ein paar tage nichtda, gehts auch schon rund!
so schoen gesenft vorige seite, b r a w o ! Liest mann gerne.
He rudi: tausend tank fuers pickerlmachen beim oroschen. und/ WAHN is Grabsteinprobefahrt?Schene Griass vomn Gerhard. HJJKLLKKNNBH de tablettn fongnm wirkm ohh...
LMD
K -
He!
Jederzeit zur Tat bereit sog wonn.
Zan Lois auf an Kaffe, und a Pickerl.
Des muas a si eh no hoin!
Ruaf ooMfp
xl -
Oh, Wickie und die starken Männer...wie lange ist das schon her? :rolleyes:
Jetzt ist es nur noch Wickie und die Taunusmongos. So ändern sich die Zeiten! ;(
Ich hoffe, es ist bei euch niemanjd gestorben. Es kann ja sein, daß man in Ö seine Trauer durch schwarze Autos anstelle von Kleidung zum Ausdruck bringt :whistling:
-
He!
Wie Trauern- stimmt
Um das Strassenbild , fahrn ja heute nurnoch Ufos rum diewo nach Schwimmbad riechen
Der gute Benzingestank ist beim AusterbenUnd das du dem Fussgängeralter entwachsen bist scheint den Filheinis entgangen zu sein!
Mfp
xl -
Richtig, ich bin dem Fußgängeralter entwachsen und Schiffe versenken spiele ich auch schon lange nicht mehr.
Dafür wird demnächst eine großstädtische Feinstaubzone wieder mit dem lieblichen Duft von Super mit einer ganz leichten Brise von Öl beglückt
Schau Dir mal die 3er Granada Turnier an. Die haben an der C-Säule ne Aluleiste. Die würde Deiner black beauty auch noch gut stehen :)
-
Ah geh
mir taugt da diesei ´gstaunk ah recht.
mocht a guats bild . garaschtor auf - hödehödehöde - a schwoarze rauchwoikn - da guate gschtaunk und daun de rückfoaleichtn vom Granni,
die si durch de nöbischwaden kämpfm. mmmmmmmmhhhhh.
an schen feichta nu van oachan
-
Schaaselektrischer
He!
@ Wikie
Die obgenannte leiste , und andere geplante Details, habens aufgrund der Vorwinterlichen Prioritätenliste nichtmehr ans Auto geschafft
Werd den misstand im Frühjahr beheben , Zwischenzeitlich macht der Hobel Winterreservedienst.@ Van Oachan
Schande auf mein Haupt, hab dein Diesel in meiner Aussage total übergangen.
Es gibt nix heimeligeres als nen frischgestarteten saugdiesel alter Schule vorm Haus.
Verzeih mir es war nicht so gemeint!Undhiazscheisstsdiewondo!!
Xl -
schon verziehen
wondoscheissn is mit arbeit verbundn.
scheiss lieba da hund drauf.lg
-
He!
nochand scheisst hoid wiasd wüsd.
Mfp
xl
ps.
Vermerk ins Klassenbuch, der Van Oachan ist hin und wieder eine fauleSAU! -
So eine dämliche Scheisse wie ihr hier abzieht gehört doch verboten!
Gibts hier keine Forumsaufsicht??Ihr kompletten Spinner gehört doch in die geschlossene!!
Und ein paa Autos gehören euch einfach weggenommen! und anderen, die sie auch verdienen, gegeben!
Also so was! -
He!
Werter Besucher
Die saudumme Scheisse ist eben unser Lebensinhalt, das zu verbieten wär glatter Mord!!!!!!!1
Erbarmen tus nicht
Am Scheisshaus sperr ich auch immer gewissenhaft zu , das muss dir NASE genügen!Und die Autos wegnehmen haben schon andere vor dir Probiert, und es sind alle daran gescheitert.
Klau mal ein Auto wo du wenn du Einsteigst , direkt am Humus landest.Kauf dir doch ein Matchboxauto, und ziehs dir duch den Rüssel.
Du hast ja genau den gleichen klatscher wie wir.
Du Blinde ausgetrocknete Kuhflade, Intelligent wie 2 meter FeldwegScheissinsklo
xl -
ist doch egal, der tüp will doch eh nur verarschen.
ist bestimmt bierchen der lange weile hat :D -
Wenn der Nasenbär schon propagiert, so bekloppten wie uns die Autos wegzunehmen, wird er sich selbst sicher nicht so solch einer Gruppe zählen - ihm würde ja die gleiche Gefahr der Enteignung drohen
Vielmehr wird er sich zu der Gruppe zählen, die die Autos zugeschoben bekommt
Also hatta nix
Was lernen wir daraus?
Typische Raktion eines Neidischen
:P
Gibt mir immer wieder das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein. Danke Nasenbär
-
So eine dämliche Scheisse wie ihr hier abzieht gehört doch verboten!
Gibts hier keine Forumsaufsicht??Ihr kompletten Spinner gehört doch in die geschlossene!!
Und ein paa Autos gehören euch einfach weggenommen! und anderen, die sie auch verdienen, gegeben!
Also so was!ha ha ha hier iss sooooo geil !! endich mal normale leute ,weis garnicht was der will !? hier bekommst du mal was ins gesicht gesagt (geschrieben) besser wie in anderen foren ,wo der eine dem andern die eier leckt ....
jungs weiter so habe selten so gelacht wie hier
gruß OLLI
-
He !
Hätt mich fast schon gewöhnt an den Typen.
Aber scheint fast so, als wär ihm der Text ausgegangen.
Die Eier wo bei mir auftauchen und meinen ihr Opa Onkel oder sonstwer hätt vor 25 Jahren nen Pford irgendwas um 5000 Schilling und blabla
Dann winken sie mit vieel Geld, so ca. 500 euros , und da muss es jezt SOFORT n Granada,Capri oder sonst irgendwas Cooles mit Tüv geben!Ich mag so leute nicht!
Bierchen schreibt anders, den erkennt man an der Schreibe!!
Was solls, ist nur Internet, und lustig wars ja!
Xl
-
Hallo ihr
Da kann ich euch nur beipflichten.
eierlecker sind wir wirklich keine,und werdens auch nicht.
zitat von Söllner: "es gibt schau g´nung de ma sogn wos i zum tuan hob - do tätst ma du nu abgehn"GEILSTES FORUM ever seen
lg van oachan
-
HE!
Verdammt noch mal, schön langsam wirds langweilig. Spülung, Infusion, Tabletten dann wieder Spülung usw....
Starke Tabletten verhelven nich nur zu gute Sendungen. Auch elendsbekundungen können sich da drunter verstecken. Auch mit gelben Hosenbeinen, ist es nicht nur hier der brauch, dass man sich hinterher dadurch den arsch abwischt, ich sags euch. Das ist alles heissescheisse.
Dafür ists dazwischen fad. Auch die 13er sind nocht nicht montiert, stehen ihm mit dem neuen Pickal sicher gut selbst mit Aluvlegen. Innen wirds dafür dann komplett blau. Und Drehzalmesser, genau aufs Armarturenbrett genagelt...... angeschlossen mit flinken zehen.
LMAA
K -
He!
Letztens eine Botschaft an unseren Präsi abgeschicktBald drauf kahm die Antwort
Ich war Verblüfft wie ein Ochse
Und heute hatt er sich dann persömlich eingefunden um sich ein Bild von der Lage zu machen.
Und im Motoraum , seht selbst
Keine ahnung was er da eingebaut hatt, aber das Ding bewegt sich!
Naja und die Lage
Würd meinen es reicht für eine Loipe durch den Garten
Und jezt leck mich am Arsch, liebes Tagebuch
Mfp
xlPs. Schöne grüsse an alle vom Lois und der Elfi!