ich halte psychochicken und granadapenner immernoch für ein und dieselbe person mit massiv gespaltener persönlichkeit. davon ab verstehe ich nicht einen beitrag.
aber lustig isses.
prost.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ich halte psychochicken und granadapenner immernoch für ein und dieselbe person mit massiv gespaltener persönlichkeit. davon ab verstehe ich nicht einen beitrag.
aber lustig isses.
prost.
ist doch egal.
titten raus!
He!
@ Coyote , mir gehts genauso, nur glaubt mir keiner!
Mfp
Xl
mir glaubt auch nie einer.
willkommen, bruder!
He!
Das Schreit nach einer Selsthilfegruppe für Unverstandene Blödmänner.
Wer macht mit?
Xl
ich!
ich auch!
He
Geil dann sind wir schon zu Fünft,Du, Du, mein Vogel, die stimme in meinem rechten Ohr und Ich.
Den Vorstand hamma somit schon!
Erfolg, erfolg, Hurraaaaaaa!
Xl
servus..... WIR sind a dabei
He @ Sir Kiwi
Fürs Protokoll , zuwievielt bist du ?
Wenn du mehr als zu zehnt bist, musst du ein zweites Formular ausfüllen, hatt der vorstand beschlossen!
Mfp
Xl
Servus ihr Penners
Herziliche Grüße nach Österreich
Euer Care Paket ist gut angekommen
Ha!! Das Klopapier hab ich auch !
Super Aktion !
He!
Mongotruppe & Petrolheads.
Das ist der Sonderpreis, für absolut Geile Veranstalter, warn nur am Sonntag zu früh weg um ihn persönlich zu Übereichen.
Und Ich verkalkter Depp werd grad darauf aufmerksam gemacht das wir euch nen Brief schroben wo das alles schon gesenft Wurde.
Freut uns wenns euch freut, Viel spass beim Scheissen. - wer trifft mnit alles den Kelch?- aber bitte mit Video.
Sozusagen Dixieklo für bescheuerte!
Mfp
K.&Xl
Ps. @ Phil, bei dir dasselbe.
Pps. Bei schlechter Trefferquote: Da helfen Gummiwindeln & ein Trichter zum Umfüllen!
Ppps. Passt schee is woan!
Brief hab ich auch gefunden
He!
Dann ist k beruhigt.
Und Ich kann mich immer noch nicht erinnern. ?
Mfp
Und viel spass am Klo!
Xl
He1
Unglaublich , das die grösste scheisse am Blechtrottl immer mir Passieren muss................
Schrob wie verblödet, und Fotos dazu will fotos Nachmagazinieren flieg raus alles weg, Hurra dann eben die scheisse von vorne, Untoter Meister
ich bereite dir Schande , bitte beschimpf mjich angemessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mfp
Xl
Ps Probiers dann Übermorgen
PENIS
He!
Danke, meinte zwar den Zombie damit, aber der schimpf von dir hilft auch etwas weiter.
Mit grüssen aus dem Tiroler Oberland
Xl
He!
Drüdldüüh, Übermorgen ist zwar schon um, aber jezt ist grad zeit!
Also, Loisels Trompeten rufen zum Treffen, für Zeirad und praktischerweise mit Schwimmprüfung, das geignete Wetter hatten wir schon.
Speziell am Anfang sind die Teilnehmer sehr zahlreich dem fröhlich Frohlockenden Trällern und Tuten gefolgt.
Erst als sich rumsprach das der Lois ausnahmsweise nicht selbst hinter der Bar steht, und wir anderweitig verpflichtet waren, Trudelten doch noch einige ein.
Winnetou & Old Chatterhand bei der Friedenspfeife
Wie die Zeit vergeht, sind die auch schon in Rente!
Statement1
& scharfer Käfer - das Krabbeltier der Barmädels
Auch ein Kofferfisch kahm vorbei
Un Musik ,wie immer "Feinste"
Das unvermeidbare und allseits unbeliebte Gruppenfoto, sozusagen wer versteckt sich hinter wem, ich bin hinter der Kamera!
Und Fresserchen
Das Highlight des Treffens:
Klapprad Bj. ca 1915 marke Gletschermühle, ein super Winterprojekt, wer löst den Gordischen Knoten?
Später dann , die Erwachsenen an der Bar
und die Jugend am Zwerrgerltisch
und zum Wochenendausklang:
Der dreckigste Vergaser den ich aus einem fahrenden Auto rausgefischt habe, einfach sehenswert:
Wiedereinmal ein schönes Wochenende
Mfp
Xl
Ps. K. dein Goldener ist vertig!
Oh Gott, in soner Karre wie der blauen bin ich als Kind mal mitgefahren. Werde nie die falsch gestellte Heckscheibe vergessen. Beschäftigt mich bis heute, nachts und tagsüber und natürlich, wenn ich Autos sehe.
Danke, mir geht's gut.