Anusfred von Granadapenner

• woao is das neue gefährt schön!! man beachte das geile gesammtpacket....... ein echt geiles auto!!

könnt ihr mal par cortina bilder posten? hier,... die die bei euch so rum stehen,.. oder fahren,,,

• He!
    @ Sir Kiwi - Fotos folgen , der karrn is von Sten.
    @ Mongomartl - Sehr Beschaulicher Beitrag, sozusagen eine Auffrischungsimpfung.
    @Nadamefaltera - innen siehts noch anders aus.

Fotos fürn Sir , in ermangelung von Anschauungsmaterial, was erheiterndes.
    Betonsockeleinfädler, hin.

Hirsch auf der Autobahn, Hirsch tot.

Selbes Auto 2 Jahre später, Hirschin bei der Ortseinfahrt, Mercedes Tot.

Und nun 2 Jahre später, Karosse Tot, Knudsianus Lebt.

Sozusagen Reinkarnation dur Hertzop.

Wer auf weitere Wahnsinnsbekundungen wartet wird wahrscheinlich wissend weinen.

Mfp

K.&Xl

• Äh- He!

Braun scheiss jaaaaaaaaaaaa!
    Fotos?
    dannlos

Schein

Und sein

und nun die Lügenstrafe:

ja un zum Mattschwartzmix für selberbastler

oder doch mit Weisser Weste

und zum Abrunden ein Lzftexperiment

Fazit:

Was ist besser als ein Braun- Schwartzer Kombi?

Dauerrandale über Jahrzehnte.

Mfp

K.&XL

• He!
    War ja Wochenende, gibt auch Fotos Dazu.

Irgrndwo aufn Kackeimer

Und weils einfach saugeil aussieht, wies passiert ist wird nicht verraten

War wieder einmal ein schönes Wochenende.

Mehr Fotos gibts nicht ihr Spanner.

Mfp

Xl

• He!
    @ Sir Kiwi, wir haben im Archiv gesucht - und gefunden.
    Viel Spass beim Gaffen

Wisch dir den Trentzerling ab , und mach zuerst deinen Anuss vertig.

Unddann gibs Bed&Brechfest

K.&XL

• He!
    Jezt rat mal wer die Karre im Unteren Bild an Land gezogen hatt?
    Der besitzer von oberen.
    Und dann kahmen wir , und Kauften das ganze zeug
    - Granada cpe, Volvo 144, Volvo145, die 2 Kombis, 2er limo zum Schlachten, und ca. 1,5 To ersatzteile.

Und jezt kommst du

Mfp

K.&xl

• ich finde davon ab ist es eine gewaltige leistung, den blinker eines granada im eingebauten zustand um 90 grad nach unten zu biegen ohne ihn zu zerbrechen.
    meinen respekt, die herrschaften!

• aaaaaa...... ;( ;( ;( ;( b äää,,,,! aaa,,,, ohh goooottt..... und auch noch die felgen.... und a als 2türer....aaaaaaaa,.. und a noo vinyl....aaaaaaa

wie könnt ihr mir das nur antuuuun..... ich hab soooo lange gebraucht um über bilder wie diese hinweg zu kommen!! ;( ;( ;(

GENAU so was brauch ich unbedingt ! sonst muss i serben ;( ;( es zerreist mich innerlich.... ;( ;(

*nun gut* aber es is wahr.... natürlich muss meiner erst fertig werden! und im sommer 2011 besuch ich euch und wir schaun einfach mal :thumbup:

danke für die göttlichen bilder! :worship:

• He!
    Mein Herr du hast darum gebettelt sowas zu sehen, also erfreue er sich gefälligst daran.
    Des Königs Leibgarde durfte darin platz nehmen, und in die Sitze Kuscheln, allein den Zössen kaufen durften wir nicht.
    Benutzen seither Knudsenmethadon. als Morphiumersatz.
    So ist das Leben , man erlebt es eben. ( Optional: man Schwimmt in der Suppe nicht immer Obenauf)

Mit der Nase im Wind

K.&xl

• He!
    Stumme Zeitzeugen die noch Heute gaanz laut sind:

Um Lesen zu können ist es Gottlob , nicht notwendig des Sreibens mächtig zu sein.

Mfp

Xl

• HE!!

Dahat sich einer ja was wohl? Nasse hose in tüdeldü Bereich und keiner senft was? Was ist los? Sowas unkommentiert lassen oder wie?

VEIGES WEIBSFOLK!!

Oder isses etwa für die meisten eh ein gewohnter Anblick da si sich täglich selber einnässen?
    HÄ?

MFP
    K

• Es sind die Meisten des fliessendem Lesens nicht mächtig und brauchen noch eine Weile bis fertiggelesen haben. Denn muss es nochmal gegengelesen werden, so daß man die Botschaft versteht, die man wegen des langsamen lesens ja nicht mitbekam, da ja das eben gelesene ja schon wieder vergessen wurde.

• He!
    Du hast jasowas von keine Ahnung!"
    Das ist wie bei den Katzen , die dahinmachen wos am meisten nach dem Arsch vom Herrl oder Frauerl Riecht.
    Das ist eben im Benzen der fall, und durch die Geruchsanimation , hatt sich eben Spontan , ich möchte hier sorgar von Explosinsartig schreiben,
    dringend was entleert. - kein wunder bei der Hitze.
    Obwohl Flüssigkeiten bei Körpertemperatur fühlen sich am Gewand nicht arg unangenehm an.
    Ist halt son Fetisch von mir.

War trotzdem sehr Entspannend!

Das nächstemal wieder! SCHÖÖÖN

Mfp

Xl

Ps. Gratulation zum schnellsten Pissoir in Schluchtenscheisserland.

• He!
    @ Zombier
    Das obgenannte Phänomen ist mirpersönlich , als Altersbedingte Hirntechnische Inkontinentz bekannt.-
    Da helfen Gummiwindeln!

Mfg

Xl

Ps.He!
    @ Zombier
    Das obgenannte Phänomen ist mirpersönlich , als Altersbedingte Hirntechnische Inkontinentz bekannt.-
    Da helfen Gummiwindeln!

Pps.He!
    @ Zombier
    Da helfen Gummiwindeln!

Ppps.He!
    @ Zombier
    Da helfen Gummiwindeln!

Pppps.He!
    @ Zombier
    Da helfen Gummiwindeln!

Undweils soo scön ist nocheinmal

Pppppps.He!
    @ Zombier
    Da helfen Gummiwindeln!

• ^He!
    K. du Penner , wetz das Pissoir, foahma zan Stefan Grün!?

@ All
    Darin lässt es sich auch bestens Leibschüsseln

Der lezte schöne Lada der gebaut wurde.

Mfp

Xl

• He!
    Es war malwieder Wochenende!
    Und wir vor einem >Prtoblem.
    Der Alärm und seine Rubberfresh - Typen luden zur Hofsauferei - beste massnahme Flüchten!
    Wohlwollendes Asyl wurde uns von Stefan am Heimischen Hofe gewährt.

BlablaablaBLABLAblaala,

und grillen, nachher nochmehr BlablaablaBLABLAblaalaBlablaablaBLABLAblaala , nochmal Grillen,

BlablaablaBLABLAblaala , Schnaufen , BlablaablaBLABLAblaalaBlablaablaBLABLAblaala viel zu früh verabschieden.
    Nachher dfie erkenntniss das 8 std. deutlich zuwenig sind, Gottlob gibts die Königliche Post.

Nettee Abend , Nette Leute, schönes Fresserchen, Ausflug hatt in Vielerlei hinsicht Gelohnt

Tags darauf , nachdem die Gesellschaftlichen , un sonstige Pflichten erledigt waren,
    - um den Fuhrpark kümmern.

Und Besuch von Mathias, diesmal auf 4 Rädern

Danach Grillsupport bei Lois im Sernenlicht am Randstein.

Danacu Brunzten wir alle noch zufrieden in die Hose, und machten kein Foto davon, will ja eh keiner sehen , weilwozu was anschaun was man Täglich selber macht.

Kernöl hilft bei Prostataleiden!

Ansonsten alles fit im Schritt

War wiedermal ein Schönes Wochenende!

Mfp

K.&Xl

Ps. Der König schweigt!