Anusfred von Granadapenner

• UND

fiele werten sich gevragt haben wer denn nun hinter dem Pseudonym Psycho Chickn steckt...
    Nun isses an der Zeit, das Geheimnis zu lueften... tamtamtamtam!!!!

Es ist E L V I S persoenlich, der hier zu uns senft!

So leset seine Weisen in Andacht und ferzeit ihm seine Rechtsschreibfeler!

Signatur:
    Einer der seine groose Gnade erfahren hat
    K

• He!
    Hielfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herr K. die ignorieren mich , keine Tritte und kein Schlag ich glaub das mich hier keiner mag.
    drum musst du die Pflicht der andren Tragen und mich heute kräftigst Schlagen!
    Xl

• nennt euch mal bei richtigen namen oder wurden die wie auch der aufrechte gang bei euch unterentwickelten noch nciht eingeführt?

• He!
    Aufrichtige Namen werden bei uns mit 100% Einkommenssteuer belegt. Kann sich keiner leisten!
    Und den Pfaffen möcht ich sehen der dich "BIERCHEN" od. "ZWEITACCOUNT" getauft hatt.
    desglabinit
    Xl

• he Nick
    Doscht host owa nonit fü spass ghobb haa?
    Oder benutzt er schweigend das WC?
    Es sind schwere Fragen die uns heute plagen!
    Xl

• Und den Pfaffen möcht ich sehen der dich "BIERCHEN" getauft hatt.

es handelt sich um einen kampfnamen sie trottel!

eine dramatische bildungslücke schließen zu können er sich hiermit erhofft:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• He!
    Er saß gespannt da und nahm die lehrreiche Lektion wissbegierig in sich auf.
    Er war geschockt!

Er wagt fast nicht zu fragen Trägst du wirklich sone Sonnenbrille?

Überlege er seine Antwort gut es könnte einermeiners Weltbild schwerwiegend schädigen.

So dankt er den Meister für die lehrreiche Lektion!
    Xl

• He!
    Leztes Wochenende bei Günter unseren Bezirksbehördenschreck.

dort war vor 20 Jahren schon gut Autokaufen, kümmert sich hinundwieder um unsere karren.
    Xl

• Respekt!

Da kannte einer schon den Trick, im Turnier mittels längerer Schraube gleich 2 Gasfedern pro Seite zu verbauen :worship:

Ist das ein normaler Turnier :) oder ein Erdmöbeltransporter? :wacko:

• he!
    @ Wickie
    Gratulation an den Leser mit den stechenden Blick! Bin hocherfreut ob deiner Aufmerksamkeit!
    Ja die Klappendämpfer frei nach dem Nachkriegsmotto man nehme soferne man Hatt -
    und zu der zeit warn eben 6 Kombis und 1x gute DEämpfer so kahm was kommen musste
    "bewege deine Adidas und bau dir was"
    Isset aber die einfachste sache beim Auto gewesen
    Vollinstrumentierung am OHC L war da schon interresannter!

Und nix erdmöbel-
    Stinknormaler Kombi aus Erstbesitz, der durfte sich das Kennzeichen mitn Jaguar teilen -
    wobei Interresant das der Kombi fürn Urlaub genutzt und der jaguar fürn alltag inner Stadt Salzburg.

Alle klarheiten beseitigt!
    Xl

• Ich bin begeistert, ein sehr schöner Kombi! :spitze:

Und das mit dem Jaguar/Granada ist auch klar : Die größten Entfernungen werden mit dem vertrauenswürdigsten Fahrzeug bewältigt. Man will ja an- und auch wieder zurückkommen, ohne huckepack genommen zu werden! :mo:

• und da sagt der SE ich soll mal meine wörter sortieren die ich schreibe - schönen dank sach ich nur

aber ich habe es geschaft diesen beitrag komplett durch zulesen auch wen ich überflüssige wörter gleich wieder aus meinen RAMspeicher gelöscht habe,

• He!
    @ taunus TM
    Unsortierte wortmeldungen sind die Beste Art das unfassbare auszudrücken - lass dir da nicht dreinreden - meistens sind ja nur die leser zu faul um den sinn zu
    Destillieren - so muss der mit unverständniss geschlagene Pöbel eben meckern , während wir mit Worten kleckern!

Ach ja - in diesen Fred ist es Brauch alle überflüssigen und ungenutzten wörter reinzupacken - müssen ja auch irgendwo hin sieh dir die letzten seiten an
    - Dann sag mir wo da ein einziger satz steht der Vernünftig ist.

hau uns rein die Scheisse dann verschwindet vom Blatt das weisse!
    Xl

Ps. Dank an SEder dem ganzen Treiben hier so gutmütig zusieht ohne ernsthafte konzequenzen zu verhängen!
    So verneigen wir uns alle vor unserem Gönner und danken ihm