Suche Taunus Coupe oder Rekord C Coupe

• Servus zusammen,
    suche ein Taunus Coupe V6 oder ein Rekord C Coupe V6.
    Da ich selber kein großer Schrauber oder Schweißer bin sollte die Möhre voll einsatzbereit sein, H-Zulassung ist ja selbstverfreilichst.
    Wäre euch super Dankbar wenn ihr mir mit ein paar Suchtipps helfen könntet oder gar jemand wisst der seine Karre loswerden will.
    :thumbsup:

• Uuuupppssss... Na ja, dafür haben wir ja Wachhunde wie Dich!
    Und ich bin ja Kritikfähig S_M
    Suche halt nen Rekord mit nem min. 90 PS Herzen

• Bin kein Wachhund, da haben wir ganz andere hier ... :uglyrolleyes:
    Ich war nur amüsiert. Ausserdem ist ja nix unmöglich. Umbautechnisch ist da sicherlich was machbar.
    Viel Erfolg bei der Suche ...

• Da hst du recht. Geht nicht gibts nicht. Aber freut mich wenn ich dich amüsiert habe. Ich muss heut noch ne zeitlang gefrustet in der Arbeit hocken und versuchen mich selbst zu belustigen.... :la:

• Arbeit ?
    Was ist das ?
    Hab ich seit gestern und bis nächsten Sonntag aus meinem Gedächtnis gestrichen .... :michi:

Du hast übrigens noch nicht erwähnt in welcher Preisklasse Du suchst.
    Kann hilfreich sein falls man irgendwo mal ein Angebot sieht.

• na dann bleibt ja nur´n 1.9S mit 90ps oder ´n sprint
    oder einer von den gaaaaanz frühen 2.2er mit rasanten 95peeesen

oder gleich das richtige auto (5-loch-stute mit sexylinda) kaufen, den commodore.
    alles toia.
    opelkack

• Könnt ich fast a bissal neidisch werden. Hab noch einiges zu leisten bis mein Urlaub in Reichweite kommt..... Yep. Preis wäre ratsam. Hoffe nur, das die Schnäppchen sich dann nicht automatisch meinem Limit anpassen ;) Meine Vorstellung für ne technisch und optisch gute Karre liegt bei ca 4000,- Euronen. Denke eigentlich das ich dafür schon was finden sollte, oder?

• Denke eigentlich das ich dafür schon was finden sollte, oder?

ja geht. Musst nur n bisschen warten und die onlinemärkte permanent im Blick haben.
    Und achte darauf dass die karre nich zu verspackt is!
    original is besser als 5 mal übern rost lackiert mit pimmelfelgen und so...
    also karre ganz genau angucken