kann jemand welche gebrauchen?
50er pack für 2,50 mit briefversand!?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
kann jemand welche gebrauchen?
50er pack für 2,50 mit briefversand!?
kannst mal n foto machen? ich hab sehr wahrscheinlich bedarf
zu befehl
schlechter kann mein handy grad nicht
wenn die anderen 49 nicht auch schon beschrieben sind, nehme ich die.
das ist nur das deckpappblatt als schutz und muster, natürlich neu
wieviele willst du, hab mehrere päckchen jedes weitere dann 2eur
pn mir deine adresse
Hallo
Da hätte ich auch gerne 2x 50 stück.Deine Bankverbindung hab ich noch vom Kühler, hast Du noch meine Anschrift?
gruß dominik
son fuffzigerpack tät ich auch gerne ownen
ein packerl tät ich auch gern haben mögen bitte pn
Hallo?
sorry, hab gestern festgestellt, das es zwei größen gibt. die ich zu viel habe sind die kleineren. ich mach mal ein foto mit maßen dran, zur kontrolle
...mir auch 50 Stk, am besten von denen die in meinen Kompressionsprüfer passen....!
Bei meinem Angebot handelt es sich um die kleineren rechts: Breite 45mm, Höhe 46mm
So, jetzt bitte nochmal von vorn, wer möchte?
50 Stk. von den rechten kleineren, schick bitte ne PN mit Bankverbindung.
Passen leider nicht,bin raus :(
Schade, passen leider nicht: zu klein + die Ausstanzung zum Klemmen ist auch anders !!!
:(
Egal, Kohle kommt.
Vielleicht gibt es ja jemanden aus der Nähe, dem ich die Dinger inne Hand drücken kann ?
lass gut sein, meine schuld, schenk ich dir, hab noch genug
o.k. ich verschenke sie dann weiter....oder in bockhorn für teuer geld verkaufen.... :)
übrigens: der briefumschlag war von der post o.ä. geöffnet worden und dann neu verpackt worden....grübel-grübel....aha:
die karten fühlten sich wohl für irgendjemanden wie eine shit-lieferung an !!!
würde mich ja ´mal interessieren, ob deine anderen "kunden" ähnliches registrierten ! :)
waren bei dir wirklich diagrammkarten drin, wo kommen die her? jeder insider hier weiß doch, was er wirklich bekommt wenn päckchen mit diagramkarten angeboten werden.
bis jetzt hab ich nur deins verschickt, vom leroi brauch ich mal noch die adresse