die RS hat zwar jeder. aber grundsätzlich find ich sie vonne optik her über jede kritik erhaben.
-
-
muttu schwarz machen tun ... dann sind die ok!
-
willkommen.
ich find die QPs ja nich so doll.
ich dachte immer jeder mag die..
ich bin auch kein qp fan. lieber 4 türen.
dieses ewige verränke -
ich mag lieber 2 Türen, dann ist die größer und ich komm leichter ins Auto im alter ... man muss ja für die Zukunft planen
-
ich persönlich auch.
-
ü 100 Club??
-
die klopehs sind einfach nich hübsch, klostang fastbacks waren auch schon immer gräßlich.
4TL oder 2TL oder kompi
-
irgendwann mal bau ich nen 2türigen Kombi
oh man. Ich muss bekloppt sein.
-
gibts doch schon ...
-
quatschkopp
-
ernsthaft, schon seit Jahren gibts 'n gelben Knud Kombi 2türer. Hab ich irgendwo auch Bilder von, noch vom Treffen Karlsruhe, ende der 90er
-
@ bierchen: nur weil die jeder hatte müssen die ja nicht unschön sein. :) (bei Frauen oft anders..)
Schön ist doch was gefällt & was man draus macht...DerChris und marc: apropro frauen: Ich bin für das schnittige coupe. Bin ja jung und verrenke mich dann
von Zeit zu Zeit doch nochmal gerne in meinem Coupe...Groet, Tobsen
-
ernsthaft, schon seit Jahren gibts 'n gelben Knud Kombi 2türer. Hab ich irgendwo auch Bilder von, noch vom Treffen Karlsruhe, ende der 90er
mit größeren Türen? Oder hat er die hinteren nur zugeschweißt?
Ich würde nämlich die B- Säule versetzen und die 2Door- Türen nehmen.
-
Lange Türen ...
-
schön, dann kauf ich den!!
-
ich kenn die karre, die micha meint, auch. gabs. sah gut aus.
-
joooo micha hat recht, gibts schon mindestens 10 jahre den bock mit den 2türertüren. kam der nich sogar aus´m pott
war der nich auch mal inner drive@ bierchen: nur weil die jeder hatte müssen die ja nicht unschön sein. :) (bei Frauen oft anders..)
´ne frau is kein stück seife, die nutzt nich ab, eher ganz im gegentum
-
hatta wer bilder von?
Vielleicht lohnt es den Aufwand ja nciht,wenn es kaka aussieht.
-
ich such ja schon ...
-
Extra aus'm Fotoalbum rausgekramt ...