ich mag lieber 2 Türen, dann ist die größer und ich komm leichter ins Auto im alter ... man
Fahr' mal mit 'nem Zweitürer in ein Parkhaus und stell Dich in so 'ne Lupolücke. :P
Wilkommen Tobi! Innen schwarz passt zu der Farbe nicht! Besser Beige
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ich mag lieber 2 Türen, dann ist die größer und ich komm leichter ins Auto im alter ... man
Fahr' mal mit 'nem Zweitürer in ein Parkhaus und stell Dich in so 'ne Lupolücke. :P
Wilkommen Tobi! Innen schwarz passt zu der Farbe nicht! Besser Beige
alta was das für´n müllhaufen daneben?
was für ein beliebiges Auto...
alta was das für´n müllhaufen daneben?
Pink Panther Consul QP mit Doppelscheinwerfern ...
Auf der anderen Seite steht der "Sunshine Truck" Granada PickUp der kürzlich auch mal zu veräussern war.
Der Kombi war vor ein paar Jahren auch mal in mobile oder autoscout zu finden ...
Pink Panther Consul QP mit Doppelscheinwerfern ...
ich atte es befürchtet, der war glaub ich auch mal inner drive
richtig alte fotos von autotreffen find ich immer höchst unterhaltsam...was da für verbrechen rumstanden...aber der 2-türer kombi sieht doch sensationell aus.
bei opel mag ich die versionen ja auch ganz gerne leiden, hätte ford mal so bauen sollen.
Extra für'n Mo noch eben gescannt :
das is doch ´n hüftkrüppel.
wie gesagt ich mein den klo kenn ich ausser drive
die 2-türigen taunus kombis wurden doch so in skandinavien ausgeliefert. nix umbau!!!!!
und wo wurden die gefertigt?
in lummerland
kummerland?
nimmerland
neverland
Hört mal auf rum zu spammen und lasst den Jungen seine Träume von ner schwarze IA in Ruhe begraben.
Beige ist nämlich mal so was von geiler zu dem Goldbraun.
Das einzige, was noch rocken würde zu der Lackierung, ist ne komplett rote IA. Aber irgendwas is ja immer.
Einfach schön hier...
Update:
- Hoffnung auf ne schwarze IA noch nicht ganz aufgegeben.
- Selbstfindungsprozess noch immer nicht abgeschlossen. Im Moment sagt mir mein Kopf: 70:30 für die schwarze IA. Mal abwarten was die Zeit noch bringt..
- nowhereman: Danke für die Anteilnahme :) . Wer zum teufel will auch nen 2 türigen Kombi "boring"