Gangsta Rappa Kombi...

  • Hey Ho ! Normalerweise mag ich den Karren und das Bj. nicht ,aber den find ich cool !


    Die Felgen auf dem Auto.....das ist so scheisse .....daß es schon wieder richtig geil ist! :uglybeer:


    Ich find den Karren Klasse! Ist der Behindertengerecht umgebaut oder steht der nur ordnungswidrig? :rolleyes:


    Mach Dir nix draus ....hier gibt`s immer Leute die Anderen einfach inne Eier treten wollen! Das ist halt einfach so!


    Prost!

  • Ilegal : Mir gefällt das Auto nicht so sehr..........die Felgen würden mir sonst sogar überhaupt-gar-niemals-nicht gefallen!!!


    Aber das Zeugs in Kombination find ich geil !!


    Klingt komisch.........ist aber so!!


    Prost :uglybeer:

  • Was rauchst Du denn heute wieder ?
    Mann koennte es als " echt krass " bezeichnen - nur davon wird es nicht schoener

  • Was ich rauch?............GOLOAS BLOND .........wie immer! Ändert aber nix daran ,daß ich den Eimer geil find` !


    Ich glaub wir sollten aufhören zu spamen .........das ist glaub ich ein Verkaufs-Fredl ! Sorry!

  • is nix verkaufsfred. is nur link zum auktionshaus,

    Diese Unart würd' ich sowieso mal verbieten. Wer was ernsthaft will, sucht sich sowieso bewußtlos im Internet und is' nich auf 'ne Verlinkung hier angewiesen.

  • nervt mich fast immer auch.
    aber hier is ja alles ganz scheißliberal also bleibts wie´s is.
    was sollte ein verbot bringen, die leute halten sich´n scheiß dran und man müßte anfangen beiträge zu löschen....
    nee das is kackscheiße, dann lieber weiterhin so.


    der ganze linkscheiß gehört aber meiner meinung nach auch gekennzeichnet und/oder innen treffpunkt



    naja und da ich selber nahezu nie bei egay oder klobile etc gaff is manchmal doch´n schmunzler dazwischen,
    wie lanzenhaar mit seinem p7 z.B.

  • ich finde ihn geiel und der steht nich weit weg. wobei bonnie den bestimmt allein schon wegen die felgen so gut wie gekauft hat.

  • bei dem foto muss ich immer noch einpullern :dc:

    schreib den doch mal einer mit´m ebayaccount an und frag nach obs DAS bild noch in größer gibt, das wär der hit für´n 2011er kalender, dann würd sogar ich mal wieder einen bestellen :mo:



    das is so´n hit das bild, dagegen kommt nich mal vaginaS auf ihrem kotznichtrainer an