Schräglage wäre übigens Mettmann.
Heißt das dann Mett-Nüsse?
Dann doch lieber etwas in Hattingen (Hat-Nüsse) oder Solingen (sol... falsch! Stahl-Nüsse)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Schräglage wäre übigens Mettmann.
Heißt das dann Mett-Nüsse?
Dann doch lieber etwas in Hattingen (Hat-Nüsse) oder Solingen (sol... falsch! Stahl-Nüsse)
Das vorhin vorgeschlagene Roadhouse sieht nicht schlecht aus, aber unter diesem Aspekt scheidet es wohl aus. Ist in Essen
Mettwurst heißt das! Und weiter süd-östlich würde man von Sol-Eiern sprechen, aber ich schweife ab.
@Che & : Woche später genehm?
Dem Titel entsprechend möchte ich das schon im Dorf halten.
Das vorhin vorgeschlagene Roadhouse sieht nicht schlecht aus, aber unter diesem Aspekt scheidet es wohl aus. Ist in Essen
Verdammt
Bitte nicht am 13ten, da bin ich in Kerpen. <-Edita: Richtiges Kaff
Warum ist Kerpen ein Kaff? Da kann man stundenlang imm Kreis fahren, ohne irgendwo anzukommen.
Ich hab den Titel mal geändert. Also am 20. Der Che ist hoffentlich zurück, der Miles nicht auf'm Dorf und für den Mafiamann ist es ein Donnerstag.
Immerhin gibt das mehr als genug Luft, eine ruhige stadtnahe Location mit Parkraum zu finden.
Danke dem Di Si! Werde kommen, solang ich im Land und fahrtüchtig bin =)
Zitatsolang ich im Land und fahrtüchtig bin =)
Solltest du einen dieser beiden Zustände fahrlässig aufs Spiel setzen, sehen die offiziellen Regeln die Kielholung vor!
In dem Fall kann ich das halbjährliche Duschen wohl als erledigt ansehen
Noch viel lernen du musst
Wie kommst du darauf, dass man ausgerechnet hier sich an die Regeln hält? ^^
20. könnte klappen.
turmzimmer.
alle im brautkleid.
bin ich dafür.
Brauhaus bleibt.
Turmzimmer ist großartig.
20.11. auch.
Ist notiert.
Benno holt bestimmt Miles und mich ab, wie ich ihn kenne.
Kommt Zeit kommt Mitfahrt!
Ich werde mich wohl in einer Türpappe verstecken und hoffe, dass ich als möglicher Fahrer aus dem Raster falle
Warum sind eigentlich immer dieselben der Dumme? Ich hätt auch mal Bock auf ein Treffen, wo ich mir einen auffe Lampe gießen kann.
Na schön, ich mach euch wieder den Driver. Aber den Mafiamann hol ich weder im Schwarzwald, noch in Iserlohn ab
Na schön, ich mach euch wieder den Driver.
Das ist natürlich nett. Trotz deines Gejammers. :P
Ich kann dir natürlich auch anbieten, dass ich fahre.
Dann kommst du hierher, wir fahren mit dem Karpatenbomber weiter, und hinterher pennst du im Gästebett deinen Rausch aus.
offener PN-bereich hier
PN an Klanor:
Danke fürs Angebot, weiß ich zu schätzen. Aber zu viel des Aufwands, so wichtig ist mir das Schlucken auch wieder nicht. Das Gejammer war eher, weil ich die "Location" nur semigut finde.
PN an Miles Gere:
Soll ich dich dann aufsammeln? Liegt quasi am Weg.
PN an alle: Praktisch, so ein offener Bereich. Spart das viele Öffnen, Schließen, Absenden...