Scheiße, wenn der Chauffeur ausfällt. Da kann ich nichts saufen.
Ich komme, wenn ich mit der Arbeit fertig bin. Magugge, ob ich dann bereit bin, einen Parkplatz zu suchen (4 Räder) oder lieber nicht (2 Räder).
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Scheiße, wenn der Chauffeur ausfällt. Da kann ich nichts saufen.
Ich komme, wenn ich mit der Arbeit fertig bin. Magugge, ob ich dann bereit bin, einen Parkplatz zu suchen (4 Räder) oder lieber nicht (2 Räder).
Nick und ich sind da. Kommt noch wer oder wird das ein romantisches Candlelightdinner?
Nick und ich sind da. Kommt noch wer oder wird das ein romantisches Candlelightdinner?
Sorry, dass wir euren romantischen Abend gestört haben.
War aber trotzdem gut. :)
...und die Mädchen haben draussen gesessen. :P Kuschlig kleine Runde, aber schee wars. :)
klein aber fein, würde ich sagen. Und Biergarten geht immer !
Bis zum nächsten Mal
Thomas
Und man ist sogar satt geworden
Das gibts nicht mehr oft =)
vielleicht nächstes mal im uerige, da gibts so lustige gothictransen...
im uerige
ist genehm.
Oder gleich eine Altbiertour mit dem Besuch aller Hausbrauereien.
Ürige, Füchschen, Schumacher, Schlüssel und Kürzer.
Ich zerr das nochmal nach oben und setze Donnerstag den 27. März 2014. Wer geht mit??
Selbe Welle, gleiche Stelle...
So! Auf ein neues!
Donnerstag 20. November 2014 ab 19:00h, wieder im Brauhaus am Belsenplatz
mist, da bin ich in der alten Heimat auf Brauchtumsveranstaltung.
Dabei:thumbup:
wenn nix dazwischenkommt
Ich weiß nur nicht, ob ich finde dass es wieder das Brauhaus sein muss. Bier und Essen sind ok, aber parken ist maximaldoof und es ist dort derart laut, dass eine Verständigung nur mit den Leuten die direkt neben einem sitzen möglich ist. Ob uns da nicht was passenderes einfällt? ;)
Düsselnüsse?
Ich finde das sowohl phonetisch als auch poetisch grotesk genug, dass ich mir das ansehen werde!
Bin da im Heimaturlaub...
Moin! :thumbup:
Wir hatten ja mal das Café Schräglage in den Raum geworfen, ich fänd das nach wie vor gut. Aus Gründen, die ich nicht weiß, schien man damals da nicht so richtig ran zu wollen.
Könnte man ja nochmal drüber nachdenken.
Schräglage wäre ich wohl auch mal dabei...
Moin! :thumbup:
Wir hatten ja mal das Café Schräglage in den Raum geworfen, ich fänd das nach wie vor gut. Aus Gründen, die ich nicht weiß, schien man damals da nicht so richtig ran zu wollen.
Könnte man ja nochmal drüber nachdenken.
Hätte für dich einen entscheidenden Vorteil: wir würden den Spieß umdrehen, und ich würde fahren. Du kommst dann endlich mal mit angemessenem Kesseldruck nach Hause...
Miles kommt dann auch mit, und wir müssen untereinander klären, wer fährt und wer säuft.
An der Schräglage hatte ich was zu meckern, weil es an der trinkerfreundlichen Anbindung hapert und weil es für mich etwa 30k Unterschied macht. Für Benno auch, nur halt andersherum, aber da ist mein Heck mir näher.....
War das Turmzimmer auch zu laut?
War das Turmzimmer auch zu laut?
Für mich schon. Vielleicht liegt es an altersbedingten Defiziten des Hörens, aber ich konnte selbst mit dem Menschen der mir am Tisch gegenüber saß keine ersprießliche Konversation führen. War äußerst mühsam. Die einzig entspannten Gespräche waren während der Raucherpausen vor der Tür 8)