oha. also motorradtreffen?
Düssel-Nüsse Donnerstag, 20.November 2014 ab 19:00 im Fuchsjagd am Quadenhof Alter Markt 1a 40625 Düsseldorf
-
-
Nicht unbedingt. Aber für Dich wär's doch ganz passend
-
ich kuck ma in die bedienungsanleitung, ob das ding von allein nach hause findet...
aber wo denn nu? nehm mal an, da wo letztes mal, woll?
-
Ja weiß ich doch nicht, deshalb habbisch ja gefrägt
Ich vermute zwar auch, dass Gregor eher bei Bewährtem bleibt.
-
da war doch gut.
schräglage kann man ja ma im sommer. -
Platz! So wie im Titel oder letztes mal. Im Neander hat vor allem die Verkehrsanbindung mit dem Säufershuttle schräglage.
-
okelidokeli.
sollte klappen. -
Nick, schau mal ob von Iserlohn zu dem Bikertreff grob an Bochum vorbeifuehrt. Dann hast du ein Taxi, das deiner Groesse entspricht
Aufm Streichelphon dauert das viel zu lange zum nachsehen -
nich bikertreff, wieder inner stadt.
grob an bochum vorbei kuck ich ma, wieviel umweg du hättest. -
20km umweg, 20 minuten länger.
eigtl. müsstest du nur die 46 fahren immer geradeaus. 82km.
über bochum sinds 101.
falls du mich mitnehmen wollen würdest könnten wir das auf die rückfahrt beschränken, dann schwing ich mich hin mittags in die bahn und taper vorher n bischen durch die altstadt. -
Kann man machen. :)
-
dann sehen wir uns da.
kein problem, falls was dazwischen kommt, ich komm auch allein wieder zurück. -
ich denke, ich werde aufgrund des unbequemen fussmarschs von 500m etwas später kommen.
-
Es koennte eigentlich nur eines dazwischenkommen: Nageltier laeuft, KZKZ, drin pennen. Alleine.
-
Haben die nicht hinten raus auch einen Biergarten ... ? Ggf. wäre es sinnvoll, die Reservierung zu ändern. Das wird > 20° :)
-
abends wirds trotzdem schattig.
und es kommen ja 90% mädchen. -
yepp.
1 mädchen muß absagen: bin krank. :(
viel spaß im schönen brauhaus. -
Gute Genesung.
Wir werden dann min. ein Bier auf dein Wohl trinken. Außer Benno. Der muss fahren. :whistling:
-
Bedauerlich! :( Hock Dich mal gemütlich anne Heizung!
-
Kann leider auch nicht kommen. Bin weder krank noch ein Mädchen, muss aber bis morgen eine Sache fertig stellen die ich nicht aufschieben kann. Hat sich erst heute rausgestellt.
Sorry... aber beim nächsten Mal wieder! :thumbup:
Trinkt einen für mich mit!