drölf
Kottenhain
- Joe
- Geschlossen
-
-
Hey Jan, wohnen kannst bei uns, arbeiten wird auf St. Pauli überbewertet.....
-
Jan: https://carlsbergdeutschland.c…tionen.htm?b=0&stellort=5
Während der Arbeit Bier trinken wohl nur begrenzt mgl., aber die haben bstimmt sowas wie Deputat -> http://de.wikipedia.org/wiki/Deputatlohn
-
sooo....klärt mich mal auf!
Ist Kottenheim Markenoffen und was, ausser das übliche trinken und ähnliches, läuft da ab. Wie groß... und wie ist der Platz??
Kommt man da auch mit einem BMW auf den Platz, Bekannter, oder geht es eher alles in Richtung F_O_D?
Im Augenblick schwanke ich noch Bockhorn oder Kottenheim. Die Entfernung spricht schon mal für letzteres. -
Bockhorn ist komerziell, spiessig, organisiert, der BMW muß alt genug sein und das Zelt bei Sonnenaufgang abgebaut.
Kottenhain ist Rock 'n Roll.
Der Platz ist groß genug, die Zufahrt unbefestigt und Samstag gibt es vermutlich eine Ausfahrt zu der einen oder anderen lokalen Attraktion.
Bilder irgendwo deutlich weiter vorne in diesem Fred, oder über die Suchfunktion. -
Bockhorn ist komerziell, spiessig, organisiert, der BMW muß alt genug sein und das Zelt bei Sonnenaufgang abgebaut.
in der tat, und das hat in den letzten jahren stark zugenommen, dieses überorganisierte. deswegen sind letztes jahr wirklich viele wieder am ersten tag gefahren
oder gar nicht mehr angereist. der andrang hielt sich letztes jahr echt in grenzen und das, obwohl die organisatoren wegen des jahres davor
mit einem riesen ansturm gerechnet haben. ich hoffe die roten overalls und der ahlers haben ein wenig draus gelernt, was ich bezweifele.aber ich fahr trotzdem hin und ich freu mich, jawoll. sorry für spam :D
-
ahhhhhhh.....Organisation.....damit fing es in Bielefeld auch an....
Nööö....dann fahre ich lieber nach Kottenhain. Der BMW hat zwar die 30 überschritten aber nachher wird s bei mir noch eng. ;-)
-
Kottenheim
dort wird es mit allergrößter Wahrscheinlichkeit an diesem Wochenende einsam ruhig
-
ahhhhhhh.....Organisation.....damit fing es in Bielefeld auch an....
Nööö....dann fahre ich lieber nach Kottenhain. Der BMW hat zwar die 30 überschritten aber nachher wird s bei mir noch eng. ;-)
...und wieso kommst du nicht mit deinem schicken Taunus? Dann wären zwei orginol Ghia da!
Hej, wie gehts dir?
-
-
-
13
Ich sag zu.
Dulle ich bring dir deinen Kopf mit Hört sich gut an. -
Ich sag zu.
gut ich auch. -
Ich sag zu.
Könnte man ja zusammen reisen ....
-
Gerne Micha wann genau wollt ihr losfahren
-
weiss ich noch nicht genau.Ich schätze mal freitag vormittag / mittag
-
Muss Freitag bis nachmittag arbeiten, ich hatte geplant Samstag früh los zu fahren und da ich sonntag morgen in Hilgen auf am oldtimer Treff arbeite, wollte ich Samstag Nacht wieder zurück.
-
Dann würde ich an Deiner Stelle freitag nach der Arbeit losfahren.
Wenn Du da samstag mittag aufschlägst und samstag abend wieder fahren willst lohnt sich das ja kaum.
Zumal es ja samstags meistens zu spontanen Ausfahrten kommt.
Nicht das Du ankommst und alle anderen sind weg -
Die Möglichkeit besteht natürlich auch, muss ich mal schauen vielleicht lässt sich sogar ein halber Tag Urlaub arangieren.
Wie quatschen mal darüber, wenn kurz soweit ist. -