schnell! der wagen muss wieder weg
Kottenhain
- Joe
- Geschlossen
-
-
Bringst du das Dingens mit? Dann wollen wir das wohl in den Westen schaffen...
Ich werd anner Grenze alles leugnen, nur dass das klar ist.
-
dieses Kottenhain wird immer interessanter,
nu lasset uns was basteln, jeder bringt was mit -
Ich bring Kugeln mit , reicht das?
-
Das reicht, die sind ja gebastelt!
-
Karlos bringt mir auch was mit (das ist rund) und ich ihm dafür was anderes (das ist eckig).
So. :thumbup:
-
-
-
Neunzehn :|
-
BMB!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fährt eigentlich irgendein hamburger nach Kottenhain?
-
Ja, habe aba Familie mit....falls die Sitze in meinen Kofferraum passen, nehme ich die mit.
-
ich fahr da hin, jemand in Hamburg nen Job und ne Wohnung? berlin geht langsam aufn Sack
-
ich fahr da hin, jemand in Hamburg nen Job und ne Wohnung? berlin geht langsam aufn Sack
yo, mach mal, dann ists mal zum Kaffee auch nicht so weit...
-
was kannst du denn?
-
alles, wenn man dabei bier trinken kann
-
alles, wenn man dabei bier trinken kann
ich suche einen php programmierer....
-
Karlos bringt mir auch was mit (das ist rund) und ich ihm dafür was anderes (das ist eckig).
So. :thumbup:
ahhhhhhh
ein glück schreibst du das hier noch mal
kannst du mir ne woche vorher nochmal ne pn schreiben? -
Wo ist eigentlich die Anmeldeliste hin? ich werd wohl auch vorbeikommen, jemand aus dem Süden der mitfahren will? Müßt ich unterwegs den ganzen Scheiß nicht alleine aufladen. Soll ich auch was basteln? Kann auch vorort Luftkekse backen wenn jemand mag.
-