Kottenhain

• kann mir wer von den werten Teilnehmern ein T9 Getriebe aus Weimar mitbringen ?
    Ich habe dort eines gekauft - Versand macht sich extrem teuer und wenn jemand
    hier aus der Gegend (Osnabrück) oder via nach Kottenhain fährt...... Weimar liegt laut Karte ganz nah dabei

das wäre allerliebst :worship:

• Wenns net dauerregnet und der Oppel nicht schon sämtliche Barreserven für Brennstoff rausgehauen hat, muß ich Samstag vormittag mal für zwei, drei Stündchen weg :rolleyes:

Hierhin

• Komm selber dahin Du Schmock

kann nicht das ganze Wochenende (nur Samstag) und nur für einen Tag ist es mir zu weit...

ausserdem: Schmock (jidd.: shmok â€×©×ž×ָק‎) ist ein aus dem Jiddischen stammendes Wort, das entweder einen Tölpel bezeichnet oder einen unangenehmen Menschen :no:

Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

• kann mir wer von den werten Teilnehmern ein T9 Getriebe aus Weimar mitbringen ?
    Ich habe dort eines gekauft - Versand macht sich extrem teuer und wenn jemand
    hier aus der Gegend (Osnabrück) oder via nach Kottenhain fährt...... Weimar liegt laut Karte ganz nah dabei

das wäre allerliebst

ist das Ding groß? Bringt der das Ding nach KH? Dann wir bringen mit! :se: Bitte in irgendwas eingepackt, möchte mir meinen einziartigen Ghia- Kofferraumteppich nicht versauen....

• Wenns net dauerregnet und der Oppel nicht schon sämtliche Barreserven für Brennstoff rausgehauen hat, muß ich Samstag vormittag mal für zwei, drei Stündchen weg :rolleyes:

Hierhin

Das wär der perfekte Ort für ne Ausfahrt! :spitze:

• Würde evtl. auch mal vorbeikommen.

Ist das Treffen bei der Müllkippe, die laut google maps neben Kottenhain liegt?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sollte net abwertend klingen, aber der Platz rechts im Bild (wenn man auf Kottenhain bei google maps schaut) sieht halt so aus... :hexweg: