Kottenhain
- Joe
- Geschlossen
-
-
ih, rohes ei
ich hör schon den Wind wehn -
bier is also gesichert
phil wollte ja was mitbringen und ich hab auch grad 3 kisten geordert -
Ich werd jetzt gleich mal nen wer-kommt-dahin-Fred eröffnen, zwecks Organisationsplanung. Und so.
-
und ein ich packe meinen koffer?
-
Das kann man dann beliebig ergänzen! ;)
-
Bier bin ich noch schuldig !
Ich glaub aber nicht daß ich 10 Kästen mit`m Taunus fahren kann , der Karren geht mir sonst auf Grund !
Würde das so organisieren daß ich das zahle und gut , wär das auch in Ordnung ? -
nein
-
bla bla bla. ich bring ganz viel bier mit.
komme mit kompi. -
Suche/Biete Mitfahrgelegenheit aus dem Süddeutschen Raum, könnt schon mit dem Kombi hochfahren, hab aber kein Geld für Sprit. Oder nimmt mich jemand mit. Wenn es nicht grad in Strömen Pisst könnt ich mit dem Moped fahren, aber dann kann ich kein Bier mitnehmen, nimmt mir jemand Bier mit?
-
Phil bringt Bier mit,
wenn ich noch Bier mitbringen soll brauch ich nen Dachgepäckträger. -
Bier kann man doch bestimmt auch dort irgendwo kaufen , oder nicht !
Getränkemarkt gibts doch bestimmt -
Ich bring auch Bier mit wenn ich nen zahlenden Beifahrer hab... ganz viel, ganzen Anhänger und noch den Dachgepäckträger dazu. Alles voll mit leckerem Ötte...
-
Ich bring auch Bier mit wenn ich nen zahlenden Beifahrer hab... ganz viel, ganzen Anhänger und noch den Dachgepäckträger dazu. Alles voll mit leckerem Ötte...
lass dein ötte zu hause.
ich spendier dir nen kasten richtiges bier. -
Liste fürn Kofferraum:
Ersatzbatterie
Ersatzlima
Ersatzgetriebe plus Öl
Dichtsatz
Ersatzköpfe
Ersatzkühler
Wurst
Aspirin XXL
Windeln
Ledermaske mit Reißverschluß
Frau
Ein Flasch Bier
12 Flaschen Ouzo -
-
Bier kann man doch bestimmt auch dort irgendwo kaufen , oder nicht !
Getränkemarkt gibts doch bestimmtdu musst einfach einsehn, dass du die Karre hemmungslos überladen musst
ich nehm dich einfach mit hoch aufm Bierkasten, wo vorher der Essex sass,
Chef zahlt ja eh weiter und inna schule merkts keiner wennde nich mehr da bist, vielleicht wundern die sich etwas, dass es nich nach Bier reicht, aber die schieben das denn bestimmt aufm Frühling mit seinen Duftstoffen aus Dove und 17&4lass dein ötte zu hause.
ich spendier dir nen kasten richtiges bier.ich hab dich Bex trinken sehn, red nich
Liste fürn Kofferraum:
Ersatzbatterie
Ersatzlima
Ersatzgetriebe plus Öl
Dichtsatz
Ersatzköpfe
Ersatzkühler
Wurst
Aspirin XXL
Windeln
Ledermaske mit Reißverschluß
Frau
Ein Flasch Bier
12 Flaschen Ouzo
wer, der den Motor einstellt
Leichensäcke
fliegendes Tüdelü für die Nippel
mehr Ouzo -
ich nehm dich einfach mit hoch aufm Bierkasten, wo vorher der Essex sass,
Chef zahlt ja eh weiter und inna schule merkts keiner wennde nich mehr da bist, vielleicht wundern die sich etwas, dass es nich nach Bier reicht, aber die schieben das denn bestimmt aufm Frühling mit seinen Duftstoffen aus Dove und 17&4Das klingt gut, dann wohn ich bis dahin bei dir im Treppenhaus, trink Bier und trag Pakete aus...
-
:thumbup:
-
ich hab dich Bex trinken sehn, red nich
ich bin bieriabel.