traurig, dass es nichma mehr innerhalb dieses forums zu ner vernünftigen terminabsprache kommen kann.
ich scheiss somit auf den osten. in diesem fall...
Kottenhain
- Joe
- Geschlossen
-
-
Fein! Dann brauch ich mir keine Gedanken machen erst Bh und dann Kh... sondern "nur" Kh und dann richtig!
Dann wird Bockhorn in diesem Jahr eben ohne Fochds auskommen müssen...
-
juhu, termin
strassen raser:
das ist ein model zu spät, das wär morgen -
prOOst nick,
wir sehn uns in bockhorn,
infach weil das, wann immer es ist, schon in meinem imaginären terminkalender steht, alle veranstaltungen mit wechselnden terminen die auf diesen termin fallen, können leider nicht berücksichtigt werden.schade, ich hätte der rätätä gern mal wieder einen besuch abgestattet, grad nachdem ich ja letztes jahr schon ´ne überschneidung hatte
-
juhu, termin
strassen raser:
das ist ein model zu spät, das wär morgenKwatsch, 6.2. bis 8.6. sind 123 Tage
Überschneidung ist schade, aber nach Hockborn wollt ich zwar immer schon mal, wär aber wohl eher nicht hingefahren. Was man hier immer so liest is mir da zuviel Organisazion. Da isses inner SBZ wesentlich entspannter.
-
Bei mir könnte Kottenhain klappen. In Bockhorn war ich eh noch nie.
-
prOOst nick,
wir sehn uns in bockhorn,
infach weil das, wann immer es ist, schon in meinem imaginären terminkalender steht, alle veranstaltungen mit wechselnden terminen die auf diesen termin fallen, können leider nicht berücksichtigt werden.schade, ich hätte der rätätä gern mal wieder einen besuch abgestattet, grad nachdem ich ja letztes jahr schon ´ne überschneidung hatte
freut mich. proost!
-
Kwatsch, 6.2. bis 8.6. sind 123 Tage
wohl wieder die dickn Finga zum abzähl benutzt
ich fahr denn aber ers am 8. hin
-
;(
kack datum
egal, ich werde versuchen alles möglich zu machen, wenn dann fahr ich nach kot im hain
-
Aber wieso das denn? Nun kann ich mich nicht entscheiden...
-
komm einfach nach kh
da machst du nichts falsch -
-
-
Juhu !!
-
verzählt
Wieso? Was faselt ihr da alle?
Der 6.2.2012 ist der 37. Tag des Jahres.
Der 8.6.2012 ist der 160. Tag des Jahres.Differenz = genau 123 Tage.
-
ich mich verzählt, deshlab edith
-
also doch
-
kot. kann ich zu beiden nich hin. is ja plöd.
-
wird dann halt ne längere Ausfahrt am Samstag diesmal
aber is ja auch noch so verdammt lang hin -
schade der Termin.