Kottenhain

• Chris: Dein Avatar und diese Frage zusammen kann man schon als Gesamtkunstwerk sehen. :dc:

Danke, dass wenigstens eine Person hier den wahren künstlerischen Aspekt, der sich hinter meiner
    Person versteckt, erkennt.
    Als Schaffer ernsthafter Kunst hat man es leider nicht sehr leicht in diesen Zeiten
    der Ignoranz, Penetranz und sozialem Absturz. Für den gemeinen Pöbel schickt es sich nicht mehr sich mit solchen
    Themen zu beschäftigen, Überheblichkeit kehrt selbst in einfachsten Kreisen ein.
    Der einfache Mann, welcher zu 99% hier vertreten ist, umgibt sich auch nur mit Automobilen die seinesgleichen
    gerecht werden, dem Taunus. Hässlich, widerlich und abscheulich einfach.
    Als so genannte Oldtimer sollten derlei Automobile verboten werden.

Gruß Christian Graf von Fedder

• Durch den Avatarwechsel hast Du es natürlich zerstört! ;( Banause!! mo-tz

• Ihr Legasteniker, wenn ihr noch einmal...noch EINMAL meinen Namen falsch schreibt...dann...jaaa...DANN ...

ma guggn, sag ichs Nick's Mama!

So, das mit dem Nehmen ;-) iss ja keine Sache, Vaseline steht bereit....

Muss nur ma guggn weil wenn wir mit dem T3 kommen wirds schwierig mitm Platz.....

• Moin!
    Wollte mal wissen, ob es vll. 2012 wieder stattfindet! :S

Wir sollen hier schon unseren Urlaub planen... :uglybeer:

Vieles Grüßes

André

• Huhu Ghia,
    bislang noch nix gehört oder alles wieder vergessen. Frach doch mal den Joe ob er schon was angedacht hat.
    Müsste aber wieder Anfang Juni sein, denke ich.

• Aloha Dulle....
    ...also wenn das nächstes Jahr is, dann will ich da diesmal da unbedingt hin... ich glaub, ich brauch das mal, richtige Männer mit ollen Kisten, viel Bier etc., etc. ... man, habe ich diese eintönige Winterzeit satt...

• Aloha!
    Da sind eher olle Männer mit richtigen Kisten. Freu mich aber auch schon drauf, hab mich da mit einigen Bieren verabredet.
    Wenns dich packt, mach blau und komm rum, hier wirds aber im Januar bestimmt auch wieder eisig

• tiptop! wird bestimmt erheblich grössa als letztes Jahr, hab da schon einige schreien gehört

• ...ich hab dises Jahr auch kurz vorm Abschuss gekniffen, weil wegen miene Tauntte mit Diff.- Schaden auseinanda war... nächstes Jahr, habe ich meinen Nächsten schon angedroht, bin ich mal wech um endlich mal was verrücktes zu machen... ^^

• Wenns dich packt, mach blau und komm rum, hier wirds aber im Januar bestimmt auch wieder eisig

Ich bring was warmes mit. Vielleicht wird ja meine Kur endlich genehmigt, am Besten nachn Harz und man kann da mal wech... dann ruf ich an und komm in die Reuchshauptstadt....

• In Harz gibts Kneipen? Ja, gut, fein, juuhuu.... ich sach dann Bescheid... un wenn wa mit der KneipenKur durch sind, dann bin ich wie neu!

Einmal editiert, zuletzt von Ghia ()

• Moin,

ich habe mal recherchiert:

11. - 20. Mai 2012 ist Stadtfest in Jena (da waren wir letztes Jahr, als Joes Kapelle gespielt hat)
    15. - 17. Juni 2012 ist Stadtfest in Erfurt.

Beides waeren doch gute Ziele fuer den Samstag-nachmittag-nach-dem-Kaffee-Familienausflug ...

Mir passt aber auch jeder andere Termin nicht. Aber was nicht passt, wird passend gemacht!