hau ma rein, tät mir freun den mal wieder zu sehn.
Kottenhain
- Joe
- Geschlossen
-
-
Au ja, ich reise mit dem hier an :rolleyes:
Wenns bis dahin klappt 8)
-
einfach mal machen.
ich kann dir auch ohrenproppen schenken, wobei du doch wissensolltest, wenn der klingone kommt schadet taubheit nicht im ansatz -
soll ich dir auch welche mitbringen :D
diesmal trink ich auch von deinem geplempe steffi.
-
... jep mach mal... oder schick vorher schon welche vorbei.... Pfingsten/Endigen ist ja vorher
Dann muss ich mir ja mal was besondres einfallen lassen
-
nix besonderes
nich so eklig süß, nich sinnlos brennend oder scharf, keinen geschmack nach gummibärchenwixe und auch nich so´ne farbe.ansonsten knuddeln wir dich kapuut
-
ich will auch
da bin ich auch fertig mit schule und sowas
und nen gemütlichen hobel hab ich auch zum anreisen glaub ich
-
nich so eklig süß, nich sinnlos brennend oder scharf, keinen geschmack nach gummibärchenwixe und auch nich so´ne farbe.... also füll ich dir Essener Wasser ab
-
Ich würd auch lieber gaymütlich hobeln. Ich bin alt.
-
... also füll ich dir Essener Wasser ab
neee essener wasser kenn ich, das nehm ich nur bei mundzumundbetankung auf
-
*harrr-harr-harrrrrr-HARRRbesondersdreckigeslachen* kauft Ihr Euch alle orhprömpel Ihr kleinen Maden ;) Glaubt Ihr wirklich, daß der Klingone schon ALLES gegeben hat?! Wenn ihr Prömpelz inne Ohren habt, pack ich einfach noch mal 20 dezibel druff!!!!! :P;)
-
Oh je, er wird pausenlos alle Hits der neuen CD "Melodien für Klingonen" im Lautstärkepegel eines Triebwerktestlaufes singen 8|
-
Oh je, er wird pausenlos alle Hits der neuen CD "Melodien für Klingonen" im Lautstärkepegel eines Triebwerktestlaufes singen 8|
bring ne aktuelle Karnevals-CD mit.... dann bekommste ihn ruhig
... mur was st schlimmer???
-
bring ne aktuelle Karnevals-CD mit.... dann bekommste ihn ruhig
... mur was st schlimmer???
gaynau - überlecht Euch dat gut
Weil wenne Klingonenz ruhig sinn - dann heißt dat immer gefährlitcz ruhig!!!! :P;)
-
oder viel zu viel blutwein
-
ich froi mich schon ganz hart.
mach ich vorher nen ölwechsel? und welches öl nehme ich? -
ich tausch mit denis öl
-
so, Lackmensch kommt die Tage vorbei um zu gucken was er veranschlagt....wenn das passt rennt der Knud schon bald wieder auf deutschen strassen...und französischen :D
-
kottenhain, das ist ja hier direkt ums eck.....
wassn da?
wollt ihr nur saufen, oder gibts da auch kultur? wenns kultur gibt, komm ich nich.
das vertrag ich nich. -
kottenhain, das ist ja hier direkt ums eck.....
wassn da?
wollt ihr nur saufen, oder gibts da auch kultur? wenns kultur gibt, komm ich nich.
das vertrag ich nich.nur saufen und ficken.