Kottenhain

• Ich starte auch so in einer Stunde vielleicht sieht man sich auf der Bahn doch noch irgendwie
    Bis später

• Gut daß Plasteschürzen keine Funken schlagen, sonst hätt ich nachher lauter Brandlöcher im Opel :wacko:

Micik, falls dem so sei, fahr net hinter dem roten Opel, das is auf Dauer net gesund )A(

Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

• micik, ich würde übrigens die entspanntere variante über land nehmen. nicht
    bis giessen runter. geht doch schön queer rüber bis kirchheim. freitags
    die a5 von ffm kommend ist die hölle...

• Bild is fertsch... leider keine Mitfahrgelegenheit, da Flo schon heute nach Leipzig gefahren is. Er hat Vertretungsvollmacht für den VV-Club! Feiert schön!

• also, ich bin wieder daheim, warum ich noch lebe weiß ich nicht, die 2 Kästen Ötte hab ich mal erfolgreich vernichtet, heimfahrt hat sich gezogen, war aber nicht schlimm, da ich die halbe Zeit eh geschlafen hab.
    Super geiles Wochenende, es fehlen zwar immer wieder Brocken, aber ich hab wichtige Erkenntnisse mit nach hause gebracht, zum Beispiel das ich viel hübscher bin als der Chris. Zudem hat mir heut nacht igendwas oder irgendwer in einen Stiefel gekakt...
    Ganz großes Dankeschön an Joe, ich hoffe die Schäden halten sich in Grenzen, das Dixi sah heut morgen auf alle Fälle mal noch echt gut aus. Auch danke an Rockmob für den super Schlafplatz während der Ausfahrt.
    Penis

• hier auch schon wieder gleich die halbe Mittagschicht weg...

war wieder schön- Danke an Joe und die Pferde für die Wiese!

• Heile Zuhause gelandet :)

Von mir auch nochmal vielen Dank an den Joe sowie alle Gäste, die zum Wochenende beigetragen haben :worship:

• ich fasse mal zusammen:
    fordzilla ist der schönste.
    halt die fresse du votze. schlampe.
    penis!

danke joe!! :phil:

• Jepp, geschlagene 2 Stunden mehr gebraucht als aufm Hinweg, gefühlte 35 Stäue und unnötige Umwege später auch wieder daheeme.
    [insert Textbaustein LobhudeleiKottenhain1] Es war sehr schön. Wieder paar neue Gaysichter den Namen zugeordnet.Dank an die Gastgeber fürs immer wieder Zurverfügungstellen einer der schönsten Lokationen der Ex-DDR sowie fürs Einladen und Aushalten der einfallenden Horden. Und Dank an selbige fürs Benehmen und orrdentlich Hinterlassen des Festplatzes. Es war wieder mal ein solches.

• Hier mit Wohnungsschlüssel vom "Tierversorgungsservice" wieder abholen dann 2,5 Stunden später als geplant zu Hause angekommen.
    Ansonsten hat der Streetracer ja schon alles erzählt.
    Es war uns wie immer eine Ehre und eine Freude dabei gewesen zu sein.

PENIS !

• berliner pack auch wieder eingetrudelt
    geil wars, tausend dank an joe für all die liebe in der komune!
    georg, dein bildapperat hat noch die chefin
    penis

• Ich bin gestern ja Früh wieder dahein eingetrudelt.
    Näxtes jahr werd ich anders planen damit ich mit dem Pack auch mal bis Sonntag durch Saufen kann.

Danke an Joe für obdacht. :worship:

Ja Fordzilla ist der schönste aus´m Forum, der Rest sieht aus wie gekaut und ausgespukt :evillaugh:
    ausser die Damen natürlich :inlove:

Jetzt kann ich mal den Namen auch endlich Gesichter zuordnen... :uglybeer:

• Irgendeiner von euch Vögeln wollt mit noch die Bremssättel abnehmen, warum liegen die immernoch aufm Hänger? Zudem hat ich mit irgendwem über einen eventuellen Vergaserverkauf gefaselt, weiß aber auch nicht mehr wer das war.
    Mach mal jemand ein paar Fotos hier rein.