Kottenhain
- Joe
- Geschlossen
-
-
großartig, dieser countdown bis bockhorn.
-
Kottenhain ist ein Forumstreff...an diesen WE gibt es keine anderen Treffs, nix termine egal ob mit Mutti, Bewährungshelfer, Dealer, Zuhälter o.ä
Gruß
Kuß -
-
-
Rockmob hat recht. Trotzdem: wenn alle in Bockhorn sind, kann man dann noch von nem Forumstreff in KH sprechen?
Mein Problem ist: ich leide unter Gruppenzwang. Und wenn meine "Herde" numal nach Bockhorn fährt, dann kann ich leider nicht nach KH, auch wenn ich mir das für dieses Jahr endlich mal fest vorgenommen hatte. -
Wer gehört denn alles zu Deiner Herde ?
-
Immer der, der fragt, z.B. ;)
Aber ich fürchte ihr teilt euch eh alle auf und ich kann mich weiterhin nicht entscheiden?
Gebts zu, das macht ihr mit Absicht um mich loszuwerden! -
@ Tommy, muß dir recht geben, ist nicht einfach....war auch schon am überlegen, da Bockhorn fast 300 km dichter ist, aber ...habe mir ma die Homopage von Bockhorn angeschaut und da ich ein extremer Menschenfeind bin und ich diese Menschenmassen gesehen habe, fällt es mit extrem leicht....ausserdem muß ich meinen Titel als Tagesvollster verteidigen...
-
....ausserdem muß ich meinen Titel als Tagesvollster verteidigen...
Ui ui ui, das wird ein harter Contest. War es wohl letztes Jahr auch schon, aber ich kann mich an das Ergebnis nicht mehr erinnern
Dieses Jahr bringe ich einen Ersatzregler und eine Batterie mit. Und dann spielen wir mit Deiner Fußball, ja? :rolleyes:
Bockhorn kann zu.
-
Hi Wickie, weiß nur noch das die Fedders mich Freitach ins Bett gebracht haben...hatte keine 2Std durchgehalten...der Hammer war aber, das ich morgens raus gegangen bin und jemanden aufn Schaukelstuhl gesehen habe, der abgedeckt war wie ein Kanarienvogel......wer dat wohl war....Regler brauche ich nu nicht mehr...Batterie ist immer gerne genommen....
Gruß
Kuß
Janny -
Moin,
also wenn ich anreise, und der Flug ist zwar noch nicht gebucht, aber schon reserviert, dann geht es ganz klar nach KH.
Das hat mir im letzten Jahr einen echten Schub gegeben. Zwischenzeitig hatte ich ja schon an meiner Halle voll Schrott gezweifelt und die Sinnhalftigkeit von Altblech in Frage gestellt.
Aber nachdem ich mit dem Hoppeltaunus von Se gefahren bin und Euch getroffen habe, bin ich wieder davon ueberzeugt, dass sich diese Monatsabbuchung fuer die Hallenmiete lohnt, auch wenn ich seit 10 Jahren kein einziges dieser Fahrzeuge mehr bewegt habe ...Pro Kottenhain! Wenn das jetzt jemandem in seiner Entscheidung hilft ...
-
Zitat
Ui ui ui, das wird ein harter Contest. War es wohl letztes Jahr auch schon, aber ich kann mich an das Ergebnis nicht mehr erinnern
Dieses Jahr bringe ich einen Ersatzregler und eine Batterie mit. Und dann spielen wir mit Deiner Fußball, ja? :rolleyes:
Bockhorn kann zu.
Also zumindest am Samstag habe letztes Mal ICH den Ehrentitel "Tagesvollster" erhalten - ja so war dat!
-
Dat stimmt, den hattest du dir hart erarbeitet......
-
-
Hab grad den Termin an der offiziellen Urlaubs-Pinnwand eingetragen.
Ich freu mir!
-
-
-
Ist Kottenhain vorverlegt worden, oder wieso kommt 99 nach 110?
-
hatte sich wohl gestern verflogen...aber da war's ja auch schon verpeilt :thumbup:
edit:
6 123
7 122
8 121
9 120
10 119
11 118
12 117
13 116
14 115
15 114
16 113