Habe ich dann alles richtig gemacht? ^^
ja!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Habe ich dann alles richtig gemacht? ^^
ja!
Er will ja sein Öl verkaufen! Wenn du solange Wechselintervalle hast und auch noch gut damit fährst ist das ja schon beinahe geschäftsschädigend!
auf den 96er 16-volt-hyundai ham wir ab 120.000km nur noch altöl aus den anderen motoren nachgefüllt, weil der doch ein wenig was verbrauchte an öl. aber trotzdem alle 20.000 filter gewechselt. bis schwesterchen den totgefahren hat bei 300.000km lief der immer noch knapp über 200 tacho wie am ersten tag!
alles schwachsinn mit der ölpampe bei halbwegs normalen motoren.
ich sollte heinz noch mal um einen von den großen ölfiltern bitten,
Kottenhain? Mußt mich nur dolle dran erinnern.
willste erscheinen?
feini
dich muß man doch nicht erinnern, du bist ´ne echte buchhalterseele und vergißt nix :D
;)
ooooooooooh, ich bin nicht mehr so wie früher. Teilweise korrodieren meine Windungen...
Das Sahnehäubchen.
krass, wenn der motor wirklich i.o. ist denke ich auch es kann länger/lange drin bleiben. aber was ich schon für plörre aus verranzeten motoren abgelassen habe... da möchte ich doch lieber einmal mehr wechseln. immerhin setzen sich ölleitungen zu turboladern oder das ölröhrchen über der nockenwellle nicht durch nichts zu.
hihi
warum hat mir denn nun noch niemand einen motorschaden gezeigt, der nachweislich auf billiges oder baumarktöl zurückzuführen ist? na? unter der voraussetzung, dass zumindest die viskositätsvorgabe des herstellers eingehalten wurde
bevor das öl kaputt geht geht immer der motor kaputt?
habe ich das richtig verstanden?
wenn ich dich richtig verstanden habe, glaube ich verstanden zu haben, dass du richtig verstanden hast was ich richtig verstanden hatte.
oder verstehst du das anders?
is ja auch immer ne verständisfrage.
verstehste? haste da verständnis für?
ich hab kein verständnis für euch, kackvolks
Von was redet ihr hier?
Verstehste eh nicht.
ach, scheiß aus öl.
ölige scheisse?
stimmt wenn man sehr ölig gegessen hat flutschts gut