moin kallle...
ne nummer oder so steht aber nicht drauf oder so?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
moin kallle...
ne nummer oder so steht aber nicht drauf oder so?
doch glaub wohl.....Schaffe es aber erst morgen abend in die Halle!!!
das langt mir ja auch vollkommen. was haste denn fuer pellen und felgen drauf? ist doch hinten eigentlich hanz gut platz beim p7 oder haste auch noch spurverbreiterungen?
7x15er Cragar drauf waren 225/60er, nu aber schonmal 195/65er! Vorne auch....
und mit 195 65 passt alles so oder wie? bei mir sollen ja demnaechst 7x15 et 23 original benz kruezspeichen drauf und auch mit 195 65. hast du zufaellig mal deinen tacho it nem navi oder so abgeglichen? ich glaub da ist schon ein ziemlich grosser unterschied zu angezeigtem und realem wert
passt
http://www.filedealer.com/free…202a4ea43f348afcebb07.pdf
Edit:
hm wie sieht das denn mit den Benz Felgen aus ??? Bild???
Bin noch am überlegen original 5x14 mit 195er Reifenfreigabe von Hankook habe ich, dann Ravus Weißwandinge drauf fertig...weiß aber nicht, das wäre wenigstens legal
ja internet is toll, da gibt´s suchmaschinen und da kann man begriffe wie reifenrechner oder so eingeben und einfach mal selber machen, statt jeden killi zu fragen :sleeping:
;) ;) ;)
und ob und was, wie auch immer paßt läßt sich ohne ET auch nicht zuverlässig sagen. daher empfehle ich seber machen.
zum beispiel mit diesem recht guten reifenrechner:
http://www.jennyxxx.de/reifenrechner_blau.swf
der kann immerhin so einiges.
also gerechnet hab ich ja schon mal selber im netz mit so nem reifenrechner. ich wollte nur mal nach der praxis fragen. mit der reifenkombi sollen glaube ich zu erinnern bei tempo 100 nur 92 oder 93 angezeigt werden. das finde ich viel...
ich lad dir mal bilder hoch. ich hab die 5x14 mit185er cooper schmaler weisswandring drauf, sieht auch ganz gut aus
von den laus hab ich nur fotos vorm strahelen
edit...legal illegal scheissegal?
mh irgendwie passen die nicht ......Kreuzspeichen passen irgendwie echt nicht.....ehr auf TC1 aufwärts....
Sieht doch gut aus mit den CooperPellen....
Ist deiner vorne Tiefer? oder V6?
Edit :-)
Scheißegal
nee, is nicht tiefer, sieht da aber so aus. jaja, ganz gut.... ueberlege auch mir nen satz umschweissen zu lassen auf 7 x 14
ich mag generell gerne kreuzspeichenfelgen. kann ich mir irgendwie ganz gut vorstellen, die mitte schwarz und den rand silber oder poliert
mittlerweile v6, da aber noch v4
muessten aber vielleicht 16 zoll sein, die remotec in 8x16 und 9x16 find ich auch echt lecker und besser als zum beispiel chromstahl
kauf dich n w123 t da geht dem alles von allein.
ist aber dann auch nen Benek und das plöd.....
ach du ahnst es nicht..... :-)
man man man, sieht das scheisse aus. hahahaha....... moechte ja nicht wissen wie du zu dem zeitpunkt rumgelaufen bist wenn du so rumgefahren bist.
alle achtung...
wievil druck hastn da drauf? 15 bar?