weiss jemand welche hijackers in den p7b passen, bzw aus welchen autos oder von welchem hersteller welche zu verwenden sind?
niveau
- orangealex
- Erledigt
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frag mal den bonafide hier. -
hijackers sind doof.
ich hab hinten koni dämpfer und 2lagen mehr an blattfedern drin,da kommt er hinten auch höher und is gut straff,die koni´s kann man einstellen so wie man es haben will.
ich find´s ok so.
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jeder nach seiner fasson
der eine tief+hart der andere weich
bei motomobil gibts die high jackers
dabei richten die sich an der befestigung
ob auge auge,auge bolzen
sind ursprünglich für kleinlaster gedachtgruß transe 79
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niveaulos
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hintere stoßdämpfer und auch niveaulifter vom kackdett E ( ) limo (!!!, nix kombi) sollen im p7 tadellos (länge+oberer dorn) passen wenn man das untere auge aufbohrt.
denke so´n müllopelkram sollte es für kleines geld zu schießen geben.vom mustang solls auch passende geben, da bin ich aber überfragt was genau.
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Niveaulifter Kadett E ( ) Limo? War das nicht schon immer ein Unterklassefahrzeug... Achnee, ein Kleinwagen... Oder sowas... Für den gabs sowas?
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untermenschen war das wort welches du suchtest
gabs auch mit zigeunernase die klos, ergo konnt man auch
niveaugesäßlifter kaufen.ist übrigens nix von mir erfundenes oder erprobtes, bandit hat die kackdettniveaudämpfer wohl mal in sein blaues p7-qp eingebaut.
will mich ja nicht mit fremden federn schmücken! ich denke mal der beitrag läßt sich gewiss auch noch im m-forum finden. -
Was zum Teufel ist eine Zigeunernase?
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ackerschiene, agrarhaken,
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Die von Motomobil sind knüppelhart
Hab ich auch hinten drin, voll am springen die Karre damit...
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vielen dank ersma fuer die tips und anregungen...
die dinger von motomobil sind einfach viel zu teuer. die teile kriegt man in jedem speed shop fuer die haelfte. mich hatte nur interessiert welche passen. oder weiss vielleicht jemand welche bezeichnung die dingers von motomobil haben. oder die maße von dem daempfer....
die high jackers sind ja doch vom umfang auch breiter und reinpassen sollen sie ja -
messe ich die Tage mal aus!!!
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sag mal kalle, wieviel druck pumpste denn drauf, wieviel koennen die ab und wie doll huepft die karre rum. wieviel heben die daempfer den wagen an?
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ich glaub bis 13cm hoch....mess mal alle Daten durch....
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13 cm???? das ist ja derbe viel...
und dann unfahrbar oder wie? -
Watt willste mit som Kram ?
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Beim P7 weiss ich nicht wie hoch man kommt. Irgendwann arbeitet man ja gegen die Blattfedern vermute ich.
Bei meiner T2-Limo waren es polizeilich gemessene 65cm unterhalb der hinteren Stoßstange ... :whistling: -
Bei meiner T2-Limo waren es polizeilich gemessene 65cm unterhalb der hinteren Stoßstange ...
Also reichlich 20 cm schätz ich mal...
War das noch fahrbar ???
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Ja, ich bin ja so gefahren...
hängt aber sicherlich auch immer vom Zustand des restlichen Fahrwerks ab.
Ausserdem sind natürlich bei dieser Höhe schnelle Lastwechsel bei hohem Tempo immer etwas kritischer als normal.
Aber das ist, denke ich, bei jedem höhergelegten Geländewagen nicht anders.Ich hab den Kram ja vorher jahrelang in meinem 2.3S-Kombi gefahren.
Auch bei Vollgas auf der Autobahn.
Naja, vieleicht nicht ganz so hoch, meistens hatte ich so um die 10-12 Bar Druck drauf, ist halt immer abhängig davon was die Tankstellen so an Druck aufm Kessel haben bzw. was ein eigener Kompressor (hatte einen von einem Monroe-System) so liefert.
Bei einem Kumpel etwas ausserhalb war eine Tanke die an guten Tagen 18Bar auf dem System hatten. Die hatten eine pneumatische Doppelwaschanlage die am gleichen Luftsystem hing.
Das sind dann aber auch schon Drücke wo ich gedacht habe das mir die Schläuche gleich auseinander fliegen. Ausserdem hättest Du damit die Federn mal eben so rausnehmen können.
Aber so 12 Bar war in Verbindung mit dem S-Fahrwerk problemlos möglich.Gibt den AMS-TV - Bericht über'n Taunus, da fährt meine Limo ja so durch Köln...