Der gute is bei den elitären KADlern leicht unerwünscht.
evtl. sucht jemand von euch Oppelkram
ZitatAlles anzeigenHallo zusammen wie auch schon im OHF gepostet hier ein link mit haufenweise Teilen von meinem Freund. Ich habe sie nur für ihn ins Internet gestellt. Bitte ruft ihn einfach an wenn ihr interesse an einem der Teile habt. (Nummer: 01604802358)
Versand bei fast allen Teilen kein Problem, Preise kann man Verhandeln.
Da ich nicht all zu oft hier im Forum bin sondern Hauptsächlcih im OHF,lohnt es sich kaum mir fragen zu stellen ob noch andere Teile vorhanden sind, wenn ihr Fragen haben solltest egal zu was ruft meinen Freund an, er kann euch helfen.
Hier der Link:
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=125561
Werde so wie ich Zeit und Lust habe weiter Teile online stellen, also schaut alle Tage mal vorbei!
Gruß Simon
so hier nochmal das Thema! macht damit was ihr wollte ich stelle es nochmals rein um zu sagen das es viel zu viel aufwand wäre die ganzen Teile nach Autos zu sortieren. Wenn ihr wollt schick ich euch Bilder von dem Lager dann wisst ihr mit was wir es zu tun haben!
Jedenfalls haben wir NICHT so viel Zeit wie manche von euch hier im forum die die ganze Zeit dumme Kommentare schreiben und weger jeder Kelinigkeit gleich anfangen zu motzen. wir haben einfach nicht die Zeit dazu stundenlang die Teile auseinander zu sortieren nur damit in jedes Forum nur die speziellen Teile reinkommen.
Aber vllt seid ihr KAD fahrer alle etwas... Im OHF jedenfall stört es niemand wenn unter anderen Teilen auch mal welche von Frontschleudern sind.
Schmeist es von mir aus wieder raus das Thema, ich werde hier nichts mehr posten. Da habe ich besseres zu tun. wir finden auch wo anders abnehmer für die neuen Kotis und Heckbleche.