Das ist mal ein schöner Kartong
- sinnlos
- Erledigt
-
-
ist das gestühl original?
-
soweit ich das auf den bildern erkennen kann ist das normales häßliches IIIer-ledergestühl.
haben wir vor über 10 jahren mal in den einser vom kumpel gebaut, genau so´n grauen scheiß, saß man grauselig drauf -
Zur Vollausstattung fehlt ausserdem die Klimaanlage ...
-
was soll an dem eigentlich so toll sein?
ich tät sagen ´n ganz normaler grauer katong noch dazu nicht besonders gekonnt geknipst.zur vollausstaung gehört auch ´n automatikgetriebe.
ich find vollausstattung darf man eigentlich auch erst sagen wenn ´n 2.8er drin is.
beim einser ab 2.6 -
als Farbenblinder und Dreipunktbindeträger sach ich nur: die Farbe und die Erscheinung gefällt mir
-
Was soll die Angabe des Alters der Vorbesitzer eigentlich immer belegen? Der Erstbesitzer war beim Kauf auch nur 44......und eben nur der erste von 5en die dann noch jünger warn.
Die TÜV-Berichte der letzten acht Jahre beweisen auch rein gar nichts, grad in den letzten Jahren ist das Auto natürlich wenig gefahren worden. Bei 5 Vorbesitzern ist so eine geringe Laufleistung nicht realistisch. -
Die Sitze sind zum kotzen, wenn das Auto noch so geil waere, auf diese Leberwurst im zartem Waldarm packe ich meinen Arsch nicht rauf. Da steh' ich lieber.
-
Die Sitze sind zum kotzen, wenn das Auto noch so geil waere, auf diese Leberwurst im zartem Waldarm packe ich meinen Arsch nicht rauf. Da steh' ich lieber.
Seh ich auch so.
-
So nen Haufen! 8|
Und wenn man auf Apfelsinenkisten sitzt - ohne Bordcomputer taugt das alles nicht! :rolleyes:
-
Jaja,und wenn dann Leder und Klima,dann darf ja Sitzheizung auch nicht fehlen.
BC ist doch wohl drin.
Und wem das nicht reicht:
Ich hatte nen 2,3er Lederstrumpf mit Standheizung,original sofort eingebaut gewesen... :P
Was wollt ihr von som Auto?
Ich bin mal auf das Endpreisgefüge gespannt...
Schön ist er trotzdem nicht,das war niemals ein Ghia,der hat doch Plasteecken an den Stossstangen,Zierstreifen stimmen nicht,hat aber sicher mal jemand mit viel Mühe umgebutscht(oder zurückgebutscht?)
Scheinbar ist der Kofferaumöffner vorhanden!?
Also doch verbutscht?(Der Auspuff ist eher Zinksprayneu...)
Fragen über Fragen... -
BC ist doch wohl drin.
Aber nein, wer wird denn die pritivste LED-Uhr mit dem guten Bordcomputer verwechseln ;)
Wer da einmal dran rumgefummelt hat, der ist für immer darin verliebt ^^
-
Ob es nun Sinn macht zu ueberlegen ob es ein echter Ghia ist? Ich meine, von hier wied den sowieso keiner kaufen, mir iser zu dekadent mit dem dicken Motor, Chrischi iser zu wenig weiss, und mit dem Kotzgestuehl wird sowieso nur ein perverser gluecklich. Deshalb ises so selten, die Damen und Herren Jahrgang 1921-44 wussten schon dmalas dass inen Ghia nur Velours reingehoert. Darueberhinaus hat dieser Wagen Rost anner Motorhaube.
-
Vollausstattung wird allzuschnell in den Mund genommen. Für mich ist das ein Ghia oder umgebauter GL, der seine besten Tage hatte. Plasikecken, Gummimatten-Kühlergrill ...
Zur Vollausstattung fehlen:
Klima
Sperre
el. Sitzverstellung
gr. Bordcomputer
elektr. Schiebedach
Sitzheizung gab es bei Leder nicht
Lederlenkrad
evtl.S-Paket
An dem ist an sich nix interessant und so toll erhalten sieht der nixht aus,erst recht nicht, wenn man den gesprühten Unterboden sieht. Ich tippe auf 1800. -
Keine Stossstangenhörner hinten,schwarze Wischerarme,kein Niveaulift,und wohl noch netmal die teuren TRX?...
(wegen Sitzheizung bei Leder gibts unterschiedliche Meinungen ;) )
Automat ist Teufelswerk!
Beim P7z.B.war beim 26er auch das Schaltgetriebe noch Zusatzausstattung ;)Denk mal der hatte mal nen Schuss,neu gelackt,dabei vielleicht gleich Stossstangen getauscht ?(
Kennt den denn keiner live?
Bis her war ja hier nur zerreden,vielleicht weiss ja auch einer was positives!?
LG Ralf(ich schätz ihn über 1800,-,hat ja jetzt schon reichlich drauf.Vielleicht wird der auch wieder zerredet,weil alle ihn wollen?)
OH nochmal Bilder geguckt.Arsch untenrum auch noch schwarz gemacht...
Ich tippe auf zurückgebutschten Ghia,bin mal gespannt was bei rauskommt(Unterboden sieht ja garnicht mal so schlecht aus bis auf den Silberkram,welcher natürlich den Hang des Verkäufers zum Blender unterstreichen würde,wenn man böse denken würde...) -
Beim P7z.B.war beim 26er auch das Schaltgetriebe noch Zusatzausstattung
wo haste das denn her?
beim 26m war die automatik einfach im serienmäßigen ausstattungsumfang enthalten, wie beim granada I ghia, man konnte aber natürlich auf wunsch auch von hand rühren.
hat aber mit zusatzausstattung nix zu tun, man konnte ja auch auf wunsch ´n kleineren motor bekommen als zum eigentlichen ausstattungsumfang gehörte, das war dann aber kein zusatz sondern dämlich und kostete nix extra.Vielleicht wird der auch wieder zerredet,weil alle ihn wollen?
klar hier will jeder so´ne tonne
-
ich seh den titel als ironie. jeder der es anders sieht ist formenblind.
-
-
klingt nach ´nem neuling unter den kotonghassern
-
Ich mag die ja. Aber doch nicht mit der Mettwurst statt Sitzen !