bruno...ich bin ganz allein mit meinem fundiertem nichtwissen und können so besser? haha
Ne, leider schlechter. Soll ich dir helfen ?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
bruno...ich bin ganz allein mit meinem fundiertem nichtwissen und können so besser? haha
Ne, leider schlechter. Soll ich dir helfen ?
Eigentlich steht Fiwa auf dem Plan. Es könnte nur noch ein Defekt oder absolutes Sauwetter dazwischen kommen, anonsten muss ich halt so wieder mitfahren wie letztes Jahr und mich hemmungslos betrinken
mir darf jeder helfen, der sein handwerk versteht..also nicht mir, meinem chev ;)
martl: so mach ich das schon seit jahren..hat auch irgendwie was...besonders dolle koppweh am montag morgen..
Geiles Vergaserprojekt Martl
Ich find sowas total spannend - wann gibts denn mal nen probelauf und das video dazu ?
Will ich unbedingt hören...
mir darf jeder helfen
iss aber ganz schön weit wech...
näher bei würd ich mal nen Blick drauf werfen wollen. :thumbup:
iss aber ganz schön weit wech...
näher bei würd ich mal nen Blick drauf werfen wollen. :thumbup:
siehse...:P blick kannste drauf werfen, wenn er fertig ist...aber ich bin auch nur so erpicht auf hilfe, da ich demnächst wieder für mind. 3 monate einarmig bin..
da ich demnächst wieder für mind. 3 monate einarmig bin..
Wie,
wird der Arm ausgerissen und wächst in drei Monaten ein neuer nach ?
nee, dat alteisen wird entfernt...und davon ist ja einiges drin..d.h. danach 8 wochen gips..
Achso,
also Vorschaden zuende richten.
genau das...bis dahin muß ich alles aus der werkstatt geschafft haben, wat ich durch die eingangstür bekomme und aufm wohnzimmer tisch platz hat..
Geiles Vergaserprojekt Martl
Ich find sowas total spannend - wann gibts denn mal nen probelauf und das video dazu ?
Will ich unbedingt hören...
Dauert noch ein wenig. Ausser wir bekommen mal nen Schlachter wo wir das Teil mal draufbauen können.
Ich denke, dass wir dieses Jahr nen Rahmen für das Fahrzeug bauen. Außerdem möchte ich Transitachsschenkel an eine Model A achse adaptieren und den Lochkreis auf 5 mal 139 Reduzieren. Ich hoffe ich bekomm alles gebacken :rolleyes:
genau das...bis dahin muß ich alles aus der werkstatt geschafft haben, wat ich durch die eingangstür bekomme und aufm wohnzimmer tisch platz hat..
Dann haste inner Werkstatt vermutlich nur wenig Kleinkram oder nen sehr langen Wohnzimmertisch...
Hoelle, Respekt und Neid!
Scheiss Idee aber bewundernswerte Durchfuerung! Bitte um Bericht von der Endloesung - sehr interessant!
XL & K
ach und ich dachte du wolltest nen "richtigen" bellytank-racer bauen...
Wär ja auch der Plan gewesen, aber mein "günstiger" V8 war dann weg.
ich meinte eigentlich vonne optik her... die zeichnung, die du da hast, sieht ja mehr nach rod+1/2*bellytank aus. aber wichtig is: überhaupt erstmal machen, so weit kommen die meisten von uns ja nichma...
also daumen hoch
Genau. Die Front wird senkrecht und das Heck bleibt spitzig ;)