Vergaserprojekt

• Ich kleb das hier drauf :catch:

Mein Raketenauto werd ich so nach und nach weiterbasteln, kann also noch zwei, drei Jahre dauern.

Wird dann im Endeffekt ein Mix aus Model A, Transit, P7 und Taunus

• In der Zwischenzeit werd ich mich mit meinem 55erCustomline trösten, und zwei Taunus hab ich ja auch noch :mo: :whistling:

Ach ja, lass den Reihensechser drinne, ich find die langen Brocken mittlerweile sehr Charakterstark :michi:

• ich find ersteres issn guter ersatz ;)

ich hab mir fürn kadett schon ne motorgeräuschekassette aufgenommen :uglyrolleyes:

der 6er bleibt, wenn ich den noch retten kann...nurn bissken modifikation braucht der noch..da sollten noch ein paar pesen drin sein..muß ja nicht immer v8 sein ;) aber dafür muß ich mich erstmal in "dein motor und du" einlesen.. :laugh:

• Ich musste bei meinem Motor die Kolbenringe machen, und dann kam anstatt des Einfachvergasers ein 38er Doppelweber drauf.
    Und ich muss sagen im ersten und zweiten Gang kann auch der L6er einen nicht für möglich gehaltenen Druck machen :se:

• das glaub ich...drum will ich auch versuchen den zu erhalten..hehe..mir schwebten da so 3fach doppelgaser vor..oder sowas..na mal sehen...die nervtötenden fragen kommen dann zu gegebener zeit an anderer stelle ;)

• yes, I have one, from 2.8PRE
    also: one 2.9EFI (3 pair of tubes)
    3 or 4 stk from 2,8 carb,
    some uncalc from 2,0 & 2.3
    8)

I need one intake from 2,8 EFI :uglyzwinker:

• I need one intake from 2,8 EFI :uglyzwinker:

I can't have plans to sell my intake, but I think no problems with find another, it depends only on time: maybe month-two...
    as you understand, this part not very rare and cheaper (may be 5...50.-), but some troubles with shipping...
    I bought 2,8 carb intakes (more rare) 5..50.- :)
    I have one negative expirience with shipping to Germany... from Finnland possibly
    you asks about that, right?::

Einmal editiert, zuletzt von rtype ()

• About this, yes. If you can find one for me this will be fine. In Germany its not so easy to find.

• :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

• ben,
    in germany find you nix...
    i han no eine, han i mir noglegt für a solches projekt.
    kann mal schaun on mein kollega no eine have.

• ben,
    in germany find you nix...
    i han no eine, han i mir noglegt für a solches projekt.
    kann mal schaun on mein kollega no eine have.

:laugh:

Das wollt ich ja sagen das man in Germanien sowas nicht so leicht findet.
    Aber frag mal Kollega :spitze:

• Ben
    I am sure there is. :)
    can tomorrow, and maybe a month. rush not helps in this.
    eventually to buy a Scorpio or Sierra 2.8EFI for schrot... :D
    (150.-)

• ich find ersteres issn guter ersatz ;)

ich hab mir fürn kadett schon ne motorgeräuschekassette aufgenommen :uglyrolleyes:

der 6er bleibt, wenn ich den noch retten kann...nurn bissken modifikation braucht der noch..da sollten noch ein paar pesen drin sein..muß ja nicht immer v8 sein ;) aber dafür muß ich mich erstmal in "dein motor und du" einlesen.. :laugh:

4,1 Lidder Hubraum???