Biete hier meine Mangels Felgen für TauNuss, Fi(e)sda, Ätzcord
4 Stück 7 x 13 mit nagelneuen Ganzjahresreifen 185/70 - haben ca. 200 km gefahren
Felgen in gutem Zustand - kein Winter
siehe Foto - Nabenkappen sind auch dabei
Preis 300,00
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Biete hier meine Mangels Felgen für TauNuss, Fi(e)sda, Ätzcord
4 Stück 7 x 13 mit nagelneuen Ganzjahresreifen 185/70 - haben ca. 200 km gefahren
Felgen in gutem Zustand - kein Winter
siehe Foto - Nabenkappen sind auch dabei
Preis 300,00
passen da 25m gartenschlauch drauf?
SPÄMMMMER!!!
ihr Hunde....
ich warne Euch: wenn die hier keiner kauft, schnall ich sie dem Knud wieder drunter und komm damit zu jedem Treffen.......
ich warne Euch: wenn die hier keiner kauft, schnall ich sie dem Knud wieder drunter und komm damit zu jedem Treffen.......
Und Du meinst, die Karre schafft den Rückweg auf Backsteinen?
Hat jemand eine Ahnung, was solche Dinger für´n Granada kosten und wo man sie noch bekommt?
P.s.: Warum willst du sie denn überhaupt verkaufen..? Also ich finde die sehr schick auf dem Auto...
sind mir zu klein - hab jetzt 15" Räder drauf
pest oder cholera.
diarrhoe - nicht 15" Mangels...guckst Du Nuss-selber-rollen-Fred da Bild mit 15"
ich find bärchenradkappen von lidl deutlich ansehnlicher
hastn link?
ich hab die gleichen in 15"
tauschen?
hast Du auch noch reifen drauf? in welchem Zustand sind Deine?
oder meintest Du die Bärchenradkappen vom Lidl
mit mangels geschmack montierten felgen kommste hier nich inne karatsche, nur als rechtzeitigen hinweis falls deine ventile so in 5-10k km mal wieder spielen wollen...
hast Du auch noch reifen drauf? in welchem Zustand sind Deine?
oder meintest Du die Bärchenradkappen vom Lidl
nana, echte mangels mit ziemlich neuen reifen
ich mag die zwar nicht, aber habe sie. 13" wär mir lieber.
was für reifen sind bei dir drauf? ich hab 205er.
mit mangels geschmack montierten felgen kommste hier nich inne karatsche, nur als rechtzeitigen hinweis falls deine ventile so in 5-10k km mal wieder spielen wollen...
ventile einstellen iss für kinder. :P
185er
Hi Schulze hier bin sehr an deinen felgen interresiert wenn du mir die bis anfang nächsten Monat zurucklegen würdest nehme ich sie. Gruß Schulze
willst Du die dann abholen?
weiss noch nicht - evtl. tausche ich hier noch im Forum gegen andere Felgen.
Aber wenn der Tausch nix klappt, können wir das so machen - wäre aber nett, wenn Du mich da nicht hängen lassen würdest,
sondern die Dinger auch wirklich nimmst.