ich korrigiere - sorry, irgendwie ist die evolution an mir vorbeigegangen.
Lust auf Verkehr! Welches Gummi ? **zeigt her eure Rad-Reifen-Kombis**
-
-
Tim, schönes KFZ - gerne nehme ich Infos zum Fahrwerk entgegen...
@ alle anderen hier zum Glück bin ich zu jung für sowas :whistling:
-
Schwarze Reifen.
-
gerne nehme ich Infos zum Fahrwerk entgegen...
KAW Federung
-
achja, die höherlegung!
-
öööööööööööööhm, is' das hier nun das Äqivalent zum Ölfred?
-
ist doch egal - die Zeit im Buero geht rum und man amuesiert sich..
ich hab auch die KAW Federung verbaut, Farbe der Federn ist anders als Serie ( rot statt schwarz ) und wirklich tiefer wurde er davon nicht...
-
Um nochmal wieder auf die Reifen zurück zu kommen! Ich fahr anner VA 225 ,HA 245er in 16 " . Das geht rein, macht überhaupt keinen Sinn
.....sieht aber sehr lässig aus!
Querschnitt hab ich grad ned im Kopf! Und mein Wagen steht 30km weg! Sorry!
-
von hier aus steht der wagen noch weiter weg, egal, zeig trotzdem bilder!! ;-)
-
Fikkikakki ich werd wohl die Kombi nehmen von dem Kollegen mit dem Fahrwerk das er wohl nid hat weil Höher schaut des nid aus...egal- ich will originale Federn in neu und lass mitr die pressen wie ich die will...widde widde widd und drei macht neune!
-
Alter, ich schreibe schon absolut unverstaendlichen Muell und ballere Fehler rein, da ises mir peinlich wenn ich die haelfte der Beitraege die ich verfasst habe lese, aber bei Dir kacke ich ab. Versuch es mal mit diesen : , ...
Obwohl, auch das beutzen Derer, macht die Aussagen immer noch nicht verstaendlich fuer den Rest der Menscheit... Wir sind schon alle Analphabeten aber irgendwo is' auch mal Sense... -
hab ich's wirklich geschafft?
Wenn du so Wurstfinger wie ich hättest und müsstest den ganzen Scheiss auf nem Handy schreiben, dann würde das bei dir sicher nicht besser aussehen. Satzzeichen werden im Übrigen überbewertet!
Denke schneller als ich schreiben kann daher sinds manchmal nur ein paar Brocken - stimmt schon wenn ich's jetzt so lese....
WIESO weisst du nicht was ich damit meine? tststs
Fikkikakki ich werd wohl die Kombi nehmen von dem Kollegen mit dem Fahrwerk [ Bedeutet "Ich mag die Kombination aus Fahrwerk und Felgen von Tim]
das er wohl nid hat weil Höher schaut des nid aus [bedeutet dass es wohl nicht die KAW Variante ist, da diese ja angeblich höherlegt und für mich das ganze nicht so ausschaut, als sei es höhergelegt] ...egal- [bedeutet dass es im Grunde auch egal ist, da ich folgende Variante am liebsten machen würde]
ich will originale Federn in neu und lass mitr die pressen wie ich die will...widde widde widd und drei macht neune! [Teil von einem Lied von der Künstlerin Pippi Langstrumpf, zielt auf den Satz "ich mach mir die Welt...wie sie mir gefällt"]
So, Freigang beendet, mein Betreuer meint ich muss wieder heim...also alles weitere wieder vom Handy aus geschrieben.....
-
-
die federn haben wir vor 1,5 jahren eingebaut, es stimmt, die karre war danach erst mal gut 10mm höher. vorher hatte ich aber auch 4zyl federn drin.
die kaw federn sind aber deutlich straffer und fahren sich echt gut. hab auch den eindruck, dass er noch ein paar mm gekommen ist. zumindest setzte
ich jetzt öfters auf als vorher, mir reicht das... :) -
Was ich immer sage, die setzen sich noch .....
-
He! fadammtes elektrisches scheisshaus
Beigeisternd! Dass mann hier mit oelfreds Chwanzlaenge mal Pi die mathematischen Voraussetzungen frei Haus geliefert bekommt um naechste Woche die Matura zu bestehen;
- HEUREKA!Bezueglich persoenlicher Vorstellung:
gugelt mal in Oesterreich rum wo wir uns selber schon wieder rausgeworfen haben da uns der dort herrschende Freigeist eindeutig zu weit eingeengt hat. Hier weht frischer wind das liebt Papas Kind!Kindisch sin d wir selber drum ueberlassen wir das Jungsein anderen!!
Granadapenner
XL & K
PS: schicken dann noch technische Taten zu Oelfreds Reifenplage und Federnsage -
Halali!
Um endlich Oelfreds Fragen zu beantworten:
Der praxisorientierte Benutzer empfiehlt aus kostenersparnis Serienbereifung mit Serienbezollung und eindeutigen Statements am Fahrzeugaeusseren angebracht moeglichst viel Ablenkung in den Strassenverkehr einzubringen.Wir starten den *versuch der elektrischen Bebilderung.
SCHEISSE es geht nicht! Wie pilgernd die Bilder in den Beitrag?http://www.abload.de/image.php?img=p50101471us0.jpg [/img] -
Wie pilgernd die Bilder in den Beitrag?
Vorher Münzen einwerfen...
-
Danke Hexe D Mark, Franken oder Forint?
Hilft uns alls nix weil wir pleite sind.Schlagen zur Prophylaxe den Computer mit Besen und Staubsauger.
PS: Bitte um genauere Anweisungen!
PPS: fuer elektrischen Verkehr sind wir zu alt zu doof und muede. -
sonderbarer vogel
nehme er www.abload.de
kopiere er den link hinter thumbnail für foren 1
den dann in den beitrag häkeln