Nich meiner, aber evtl. für jmd interessant:
Granada MK1 Filmauto ;-)
- vaclav2
- Erledigt
-
-
den verkäufer würd ich gern heiraten
-
wenn ich den nun kaufe und der motor nicht die 200PS liefert wie im angebot und dann natürlich im vertrag, dann hat der verkäufer ja recht auf nachbesserung. also muss er den motor auf über 200PS bringen. auf seine kosten. achja, ich gehe natürlich von 200PS an den rädern aus. ich denke, ich kaufe den. und dann klage ich den verkäufer ins niemandsland. oder bin glücklich, weil der gekaufte wagen mit motor über 200PS hat. wär ja auch schön.
-
wenn ich den nun kaufe und der motor nicht die 200PS liefert wie im angebot und dann natürlich im vertrag, dann hat der verkäufer ja recht auf nachbesserung. also muss er den motor auf über 200PS bringen. auf seine kosten. achja, ich gehe natürlich von 200PS an den rädern aus. ich denke, ich kaufe den. und dann klage ich den verkäufer ins niemandsland. oder bin glücklich, weil der gekaufte wagen mit motor über 200PS hat. wär ja auch schön.
du hast kein geld.
-
mist
woher weißt du das?
ich hab dir doch gar nicht meine passwörter gegeben. nur dem tanzenden elefanten in der email. aber...
-
du meinst den se elefant?
-
Und ich soll über den Buchstaben "H"nachdenken?
Tiefster in Europa?
Ja,nach Niveau!
Halb abgerissenes Vinyl,Sitze mit Lammfell kaschiert,mies lackiert,nicht mehr als ne üble Bastelbude nach dem was ich da so sehen kann,mehr Bilder werden den Eindruck sicher berichtigen können.
Ich war auch schon mal im Fernsehen,da war ich so 10-12 Jahre alt...
Was krieg ich nun dafür?
Wie immer:Nur meine persönliche,irrelevante Meinung!
LG Ralf(was soll mir eigentlich Ricolamodell sagen?Ists vom Ellum?) -
-
Aber zuviel Haare...für son Elefanten! -
-
selefant
und
achtung
christian -
-
he he, und ich bin der klügste mann europas^^
-
-
Das ist die Karre mit der Die Ludolfs die Creme 21 gefahren sind. Nur vom neuen Besitzer verschlimmbessert....traurig
-
...und dem RODI sein EX. Verschlimmbessert wurde aber erst danach....
-
der stand vor 2 monaten mein ich bei ebay drin.über 3mille haben die geboten und bestimmt nicht abgeholt.
-
die 3 mille wird er wohl selber über nen fake acc geboten haben...........
mein fall ist das nicht, sieht kakke aus, die karre
-
meine rede! son blöd maul is das..... der meint der hat "DEN" granada schlecht hin! pff.....
-
wahrscheinlich hat er scheissviel geld dafür bezahlt und verzweifelt jetzt, weil er einsieht, dass ers nicht wiederbekommen wird, wenn er nicht nen genauso blöden findet.
aber normalerweise steht jeden morgen ja nen blöder auf.