nicht wenn am 2.8er ein viergang hing, oder verpeil ich was?
Nadellager muß für´s P7-Getriebe innen 12,7 mm haben.
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nicht wenn am 2.8er ein viergang hing, oder verpeil ich was?
Nadellager muß für´s P7-Getriebe innen 12,7 mm haben.
an der oelpumpe kann gewinde fehlen?
nadellager wo die getriebewelle reingeht? das waer glaub ich mein kleinstes problem. hat 09.ingo glaub ich welche. egal eigentlich, ich hab ja gar keinen motor
an der oelpumpe kann gewinde fehlen?
Nich an der Pumpe...
Das Saugrohr vom P7 wird aufgrund der Länge am 2.Hauptlagerbock zusätzlich angeschraubt, M8.
Und dieses Gewinde haben spätere Motoren meist nicht.
ach das dingens..ja weiss ich. also das das angeschraubt wird
doof das ich mir das nicht an MEINEM 2,8er grad mal angucken kann :-)
Nadellager muß für´s P7-Getriebe innen 12,7 mm haben.
is das nich standard klein?
und lager fehlt bei jedem automatikmotor und es gab auch 2.3er mit 5-gang, da paßt das lager dann auch nciht
is eh überbewertet, bin nach´m einbau eines automatikmotors aus unwissenheit ohne gefahren. ca.40000km, dann hab ich den motor weggeworfen und das getriebe weiterverwendet, hat nie probleme gemacht ^^
eben
ach das dingens..ja weiss ich. also das das angeschraubt wird
doof das ich mir das nicht an MEINEM 2,8er grad mal angucken kann :-)
Guck´s dir an meinem 2,3er an:
ach man, das bessert meine laune auch nicht
ach man, das bessert meine laune auch nicht
Dann kann ich ja hiermit weiter prinzen:
Nachfolger vom Block auf dem anderen Foto, nagelneu... :P
Und hier der gleiche Block mit Ölversorgung für Hydrostößel:
ja und, was soll mir das sagen? das du nen neuen und ich nen kaputten motor habe? ich halt mir grad den bauch vor lachen
so, die kolbenringe sind wohl mal hin......
kippen ein bueschn