Hatte ich dir nicht die Vergaser-Zwischenplatte geschickt ?
Da ist ja ein Schlauch drann, wo ist der angeschlossen ?
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Hatte ich dir nicht die Vergaser-Zwischenplatte geschickt ?
Da ist ja ein Schlauch drann, wo ist der angeschlossen ?
moin bruno, das ist der vorher nachher motor.da ist eigentlich alles neu an dichtungen. die bruecke hatten wir eigentlich ausgeschlossen weil sich der leerlauf nicht aendert wenn man bremsenreiniger drauf sprueht
Mit dem Bremsenreiniger stellst du aber ja keine Undichte unter den Ventildeckeln fest,kann ja auch bei der Montage was verrutscht sein.
Hattest du die Köpfe geplant,und wenn ja wievie(und dann auch die Ansaugplatte angepasst)l?
Sägen deutet fast immer auf Fremdluft,Leerlauf magert ab,Drehzahl bricht ein,dann wieder genug Sprit,usw.
Da du ja schon Vergaser getauscht hast muss es sowas sein...
Hattest du nicht damals geschrieben,dass du da nen Motorspezi hast machen lassen?
Und ein offenes Unterdruckrohr geht schonmal garnicht
Wieso darf eigentlich jeder an sowas rumschrauben
Lieber Apfelsinenalexander:
Es gab zwar mal so angeblich schadstoffmindernde Nebenluftsysteme,aber selbst die waren geregelt!
Also:Offene Röhrchen gehörn zu oder mit nem Funktionsschlauch bestückt!
Viel Glück!
Ralf
ja haste. hinten glaub ich bremskraftverstaerker. vorne glaube ich dichtgemacht
ja haste. hinten glaub ich bremskraftverstaerker. vorne glaube ich dichtgemacht
Glauben tun die Zeugen...
Was ist mit dem dünnen Anschluss der schräg nach vorne rechts zeigt ?
das roehrchen das ich meine ist direkt hinter den starterklappen. glaub nicht das man da was anschliessen kann
Meinst du vielleicht das Röhrchen für die Unterdruckdose am Verteiler?
Und viel glaub ich heisst viel weiss ich nicht....
der ist dicht, de nach oben geht an den ventdeckel
de nach oben geht an den ventdeckel
Und wie geht´s an den Deckel ?
die dinger gehn fast nie kaputt und verstellen sich auch niemals von alleine.
meiner war wirklich kapott
ist einfach der schlauch draufgesteckt
wo der anschluss fuer den unterdruck fuer den verteiler ist weiss ich. und der ist ganz bestimmt nicht hinter den starterklappen wo am ende noch das luftfiltergehaeuse draufkommt
Mach mal´n paar Bilder von dem ganzen Kram.
Beide Ventildeckel
deren Anschlüsse
Vergaser von rechts und hinten
Abgänge vom Vergaser-Zwischenflansch, auch wo sie wie angeschlossen sind.
ich versuch das mal hochzuladen, wie war das imageshack?
ich versuch mal jetze. musste erst kabel holen und telefon und...
Du hast an dem Schlauch zum linken Deckel das Ventil abgeschraubt oder den alten Schlauch eingebaut. Ohne Ventil ?
Das geht nicht.
Der Flansch selber hat kein Ventil, deshalb ist es am Schlauch-Ende eingesteckt und wird dann am linken (dazu passenden) Ventildeckel in eine Gummirosette eingesteckt.
Dazu muß auf dem rechten Deckel entweder ein Schlauch zum Luftfilter gehen oder ein offener Öldeckel drauf stecken.
links in fahrtrichtung?
da passt das ventil nich rein
links in fahrtrichtung?
da passt das ventil nich rein
Beim P7-Deckel geht das auch nicht.
Also hast du nun den neueren Flansch, aber die alten Deckel. Und das geht nicht.
verstanden. dies ventil ist also immens wichtig? rechts den schlauch hab ich in den luftfilter gelegt. also wahrscheinlich dicken schlauch, filter rein und dan duennen schlauch in die platte oder wie?
dies ventil ist also immens wichtig?
Das Ventil regelt die Kurbelgehäusedurchlüftung. Ohne diesem kann der Motor nicht vernünftig laufen, er saugt ständig zu viel Luft über das Kurbelgehäuse an.
Steck die Deckel vom Granada, Taunus, Capri oder auch Sierra drauf.
Links mit Gummimuffe für´s Ventil, rechts mit Plastik-Öldeckel.
Dann geht das...