Schon wieder der hier ......
- sinnlos
- Erledigt
-
-
ein traum.
-
in fast weiß
-
das ist ecru - gesprochen ekrü
-
Vielleicht ist er ja trotzdem nett.... Hm....
-
Boh nu hört doch mal auf, immer auf diesen Schreibfehlern beim Ebay rumzuhacken und akzeptiert einfach, dass manche Leute es nicht besser können. Auch wenn sie sich Mühe geben.
Ja ich weiß, neben dem Biertrinken ist das eins der Hauptthemen hier und wenn ich so weitermache, gibts bald überhaupt nix mehr zu diskutieren, deswegen hör ich ja auch schon auf.
Und nich wieder so ernst nehmen wie letztes Mal. Aber man wird ja auch mal was Kritik äussern dürfen. Was heisst man? Ich, ich darf das.
-
micha darf das.
-
Ich darf überhaupt ALLES.
-
aber voll und ganz und deinen beitrag hab ich mir vorhin nochmal verkniffen, aber langweilig isses halt.
mir geht insgesamt diese sinnlose flut an mobile und ebaylinks auf sender.
hier is "biete" und nicht das unterforum 'links zu onlinebörsen" -
...
-
aber voll und ganz und deinen beitrag hab ich mir vorhin nochmal verkniffen, aber langweilig isses halt.
mir geht insgesamt diese sinnlose flut an mobile und ebaylinks auf sender.
hier is "biete" und nicht das unterforum 'links zu onlinebörsen"Ernsthafter Vorschlag: Warum richtet man die Unterrubrik nicht ein? Manchmal sind die Auktionen ja recht interessant.
Solange es nicht dazu verkommt, das jeder seine gebrauchten Bremsbeläge da postet. -
DasThema hatten mer schon mal vor nicht allzu langer Zeit und die Einrichtung weiterer Rubriken wurde nicht nur seitens der Anstaltsleitung abgelehnt.
Find ich auch gut so und wie ich schon damals erwähnen tat, find ich gelegentliche Hinweise auf interessante Fremdangebote hier auch ok. Darf nur nicht zu viel werden und die Angebote der Leute, die hier was verkaufen wollen, in der Masse untergehen lassen
-
ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein
laaaaaangweilig Eure Kommentare - ebenso laaaaangweilig wie dieser Fred hier - weiss gar nicht, welcher Idiot den eröffnet hat
-
-
Ich finde das Thema gut, kann sich durchaus noch was entwickeln ...
-
bei einem P7 hardtop ist es besonders wichtig ein foto vom 50 Euro Radio in Handschuhfach zu haben. Der Radlauf sieht übel aus.
-
ich finde das gut, da weiss man immer was sein baby so an wert hat und schreiben kann ich auch nicht so gut
-
....was will der eigendlich???
- man beachte den Ausgang der letzten Auktion.
dem war das zu viel Geld, was ihm da geboten wurde
-
-
Wasn geiler Stecher!