ebay consul qp 2l

  • sieht verdächtig nach dem vom Coup aus oder täusche ich mich? :D


    edit: wenn ja, dann wäre ich an coups stelle aber sehr vorsichtig mit der aussage, dass der wagen keine durchrostungen hat, es sei denn er hat den Diff-Träger erneuert. steht nur nix von drin.

  • genau hurst sein ex wird es wohl sein hat aber wohl kein h

  • der letzte beitrag is einfach der hammer.


    coupe schwämme


    mo´s hüftschwung würde die gerade bande brechen.

  • genau hurst sein ex wird es wohl sein hat aber wohl kein h


    Und davor dem Herrn Hufnagel sein Ex, dem meinem sein Ex und dem Coyoten sein Ex.


    Wer in den Tiefen des Forums wühlt findet da einiges zu dem Consul.
    Wenn er in dem Zustand ist wie in der Beschreibung muss da aber vieel gemacht worden sein seitdem er mich verlassen hat.
    Aber man beachte die fachgerechte Montage des Auspuffs! Qualitätshandwerk aus Österreich! :uwe:

  • ja, war definitiv mal meiner...
    der consul fährt wirklich richtig geil und der auspuff wurde auch erst vor ca. 1,5 jahren erneuert...
    bei mir wurde ne gute gebrauchte kupplung eingebaut
    ich kann mir auch nicht vorstellen dass dem H-Kennzeichen noch viel im Weg steht..
    IA is wie beschrieben und zu sehen teilweise aufgerissen, aber ich hätte die auch drinnen gelassen, weil die sonst eigentlich noch gut und bequem is...


    wenn ich geld hätte würd ich echt überlegen das ding noch mal zu kaufen :inlove:

  • und wat war nu mit dem diffträger?


    ja der war scheiße...
    ich hab den glasfaserspachtel ausm kofferraum abgekratzt, danach hab ich ihn verkauft...


    die fußmatten würd ich sofort entsorgen

  • die polsterung fand ich ziemlich mies in dem ding, auf der rückbank schlug man bei bodenwellen ständig mit´m arsch bis auf´s bodenblech durch.


    ziemliche wanderhure der karren

  • ich kann mir auch nicht vorstellen dass dem H-Kennzeichen noch viel im Weg steht..

    ja der war scheiße...
    ich hab den glasfaserspachtel ausm kofferraum abgekratzt, danach hab ich ihn verkauft...


    :wonder::wonder::wonder:



    oder implizieren deine aussagen daß der inzwischen fachgerecht geschweißt ist?

  • die polsterung fand ich ziemlich mies in dem ding


    verwöhnter ghiafahrer, du

    oder implizieren deine aussagen daß der inzwischen fachgerecht geschweißt ist?


    immerhin kam der karren aus österreich und musste durch die vollabnahme... :kowa:
    gemacht wurde da mit sicherheit was. ... was genau, weiß ich auch nich...
    ich denk mal fürs H is der lack und die IA zu scheiße...
    da kommt´s einfach aufn prüfer an würd ich sagen...

  • den hätteste mir mal nich vor der nase wegkaufen sollen, dann hätte der jetzt H und ich tät den fahren, statt dem mattschwarzen eimer...



    was schrieb ich grade :stupid:
    danke das du den gekauft hast!
    ich hab jetzt statt´nem verbtuschten 4zylinder klosuhl ´n geilen 2.6er automatik-GRANADA in mittlerem verbutschungsgrad

  • der diffträger war gar nicht so schlimm wie hier einige behaupten. 5mark loch an der seite. wurde geschweisst. hintere schweller waren da viel schlimmer, aber auch die wurden geschweisst. die löcher im kofferraum weiss ich grad gar nicht, ich glaub die wurden aber auch geschweisst, ich mein der tank war zeitweise mal drunter weg...rostmäßig ist an dem wagen nimmer viel, coup war damit beim nazi-tüv-nord und haben ihn damit auch 2mal zum nachbessern nach hause geschickt (kleinigkeiten licht usw.) H-Kennzeichen ist wohl bei einem lockeren Prüfer gar kein Thema, bei strengen wohl mit kleineren Restarbeiten verbunden (Innenausstattung z.B.) der karren gewinnt zwar keinen schönheitspreis aber ist ne lockere karre zum alltagschredden.