ebay consul qp 2l

• Ist ja ganz nett...ABER.... die Schmatze die unten drunter ist, ist zu FETT aufgetragen... sehr bedenklich!!

Obendrein wusste ich noch nicht das Ventile prüfbar sind..bzw. 11 Bar haben sollen :stupid:

Kurz gesagt: Coole Karre mit Patina aber bitte genau hinsehen und nich mehr als 1500 Euronen bieten ohne den genau gesehen zu haben....

• Zitat

Obendrein wusste ich noch nicht das Ventile prüfbar sind..bzw. 11 Bar haben sollen

evtl. sind die kolbenringe durch und es wurde litterweise öl reingelehrt. demnach kann man nicht mehr von kompression reden 8o

• der diffträger war gar nicht so schlimm wie hier einige behaupten. 5mark loch an der seite. wurde geschweisst. hintere schweller waren da viel schlimmer, aber auch die wurden geschweisst.

DAS ist, zumindest für mich, eine Information, die mich ruhiger schlafen lässt.
    Ich hab ja bis heute nicht gewusst in welchen Zustand das Ding wirklich war. Laut Schilderungen hat der Träger ja nurmehr aus Fragmenten von Rost und Glasfaser bestanden.
    Bilder von dem Patchwork hab ich nie bekommen.

Ich hoff die Kiste kommt doch noch in gute Hände. Obwohl ich mir immer die gerade Version vom Coupè schön geredet und dann das Ding doch gegen ein Hüftschwung eingetauscht hab, hat mir die Kiste doch immer Behagen vermittelt wenn ich damit (immerhin doch über ein paar Jahre) rumgekurvt bin.

• DAS ist, zumindest für mich, eine Information, die mich ruhiger schlafen lässt.
    Ich hab ja bis heute nicht gewusst in welchen Zustand das Ding wirklich war. Laut Schilderungen hat der Träger ja nurmehr aus Fragmenten von Rost und Glasfaser bestanden.
    Bilder von dem Patchwork hab ich nie bekommen.

verlass dich drauf, der diffträger ansich hat gar nichts. war wohl auch nur ne coyo -story.