...ne ich muss schneller trinken und ins Bett, damit ich Montag wieder fit, frisch und munter auf der arbeit bin
Du machst was falsch.
Morgen bleibt die Arbeit liegen. Bis Montag.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
...ne ich muss schneller trinken und ins Bett, damit ich Montag wieder fit, frisch und munter auf der arbeit bin
Du machst was falsch.
na die sind aber scheiße drauf!
kannste die nich mal ordentlich erziehen?
Du machst was falsch.
... ne das macht ja schon mein Arbeitskollege... der macht morgen mittag Feierabend und hat dann Wochenende... das nennt sich dann alterteilzeit... die Arbeit bleibt dann an mir hängen... der neu eingestellte Kollege sitzt am anderen Standort und krault sich die ... soll aber da vor Ort eingearbeitet werden und nicht da wo die arbeit anfällt....
Obwohl für kindermädchen spielen hätte ich eh keine Zeit
"Die" machen ja weiter, aber ohne mich...
ich meinte doch steffis klolegen.
deine sind bestimmt froh wennde frei hast
;)
... ja Mo, müssen mal wieder mit den Kollegen einen trinken... aber bald ist ja altweiber... und da ich das einzige weib inner abteilung bin
bruno
bei mir war schon immer jeder froh wenn er oder sie um meine anwesenheit herumkam
Das glaub ich dir sogar... ;)
wunnebar,
ein abend voller nettigkeiten
Macht nix,
alles gratis.
Nacht
wünsch euch noch angenehme nettigkeiten
Bettzeit,
Gute Nacht.
was nix kostet is auch nix wert
schlaft gut ;)
scheiße... gerad aus dem Fenster geschaut.... vor 1-2 Stunden prasselte hier noch der Regen gegen die Scheibe... hab mich schon gefreut das aller Schnee und Salz weg ist und jetzt fällt das weiße Zeug und alles ist wieder weiß
wer seit fast ner Stunde schläft, kann nicht aus dem Fenster schauen
ey, das waren nur 23 min....
huch habbich übersehen 00:36 - egal husch ins Bett und Gardinen zu..
Alles anzeigen... doch saufen hier... nur gerad nachschub holen
ohgottohgott was ist das bloß für ein schreklikliches Forum.... wo die ganze nacht gesoffen wird....
und ist unser Lutzl jetzt heil zuhaus angekommen? Steckt er in einer Schneewehe fest? Haben ihn seine Frauen gekippnet oder hatte tatsächlich das Bistro noch auf??????
Bin heile nach Hause gekommen wenngleich ich selten so froh war, das Schlüchttal hinter mir zu haben: Nichts gebahnt und jede Menge Schneebruch, aber kein Baum der die Fahrbahn komplett dicht gemacht hätte. Allerdings hab ich hinterm Steuer doch den Kopf eingezogen, so schief und tief wie manche Bäume hingen
Bistro hatte noch auf. Wurde -wie immer- als Letzter rausgeworfen
:whistling: