ja meine 3 brüste wachsen auch wunderbar
gute züchtung, guter jahrgang.
ich sollte wohl mal dieses jahr nach kottenhain kommen oder noch besser irgendeine festivität in niedersachsen aufsuchen.
ja, sollest du wenn nicht gibts ärger.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ja meine 3 brüste wachsen auch wunderbar
gute züchtung, guter jahrgang.
ich sollte wohl mal dieses jahr nach kottenhain kommen oder noch besser irgendeine festivität in niedersachsen aufsuchen.
ja, sollest du wenn nicht gibts ärger.
...und Bielefeld und Forchheim und und und....
...und Bielefeld und Forchheim und und und....
bielefeld muss sein
alles andere auch.
kein saufen hier??
naja, muss ja auch nichttt.
saufen!
... na solang sie nicht hängen....
bei mir hängt nix, entweder prall gefüllt mit fettreserven oder viel zu klein/kurz
da solltest du, aber hallo!
tät mir deine nase durchaus auch mal von nahem ansehn wollen
schön, wirklich schön.
schick mal deine adresse via pn zwecks gxl schild usw.
möglich das ich es eh vergesse.
naja, muss ja auch nicht.
Alles muß, nix kann.
Oder war das so: Alles kann, nix muß ???
bruno, wer will das wissen?
Ich!
... doch saufen hier... nur gerad nachschub holen
ohgottohgott was ist das bloß für ein schreklikliches Forum.... wo die ganze nacht gesoffen wird....
und ist unser Lutzl jetzt heil zuhaus angekommen? Steckt er in einer Schneewehe fest? Haben ihn seine Frauen gekippnet oder hatte tatsächlich das Bistro noch auf??????
Lutzi der Schrecken der Straße?
schick mal deine adresse via pn zwecks gxl schild usw.
das usw macht mir etwas sorgen
ich tu dir aber trotzdem mal PN, ich hab vor nix angst außer der GEZ und deshalb öffne ich eh nie die tür
... doch saufen hier... nur gerad nachschub holen
das is fein, uns steffi bleibt noch ein wenig
Enie würd ich auch die Tür öffnen
das usw macht mir etwas sorgen
ich tu dir aber trotzdem mal PN, ich hab vor nix angst außer der GEZ und deshalb öffne ich eh nie die tür
iss mir egal, fick dich einfach
das is fein, uns steffi bleibt noch ein wenig
...ne ich muss schneller trinken und ins Bett, damit ich morgen wieder fit, frisch und munter auf der arbeit bin
Wieder? War ich noch nie :whistling:
... naja so ab 11 erwarten meine Kollegen tatsächlich das ich ansprechbar bin...