Konferenzsaufen

• und wenn ich einen meiner Ranzeimer verkaufen müsste um die Bierrechnung zu bezahlen - ich glaube, die Party wäre es wert :laugh:

Steht schon ein Termin für Kottenhain? Muß euch unbedingt mal kennenlernen!

• Prost... :uglybeer:

Lutzl wie wär es jetzt mit ner exellenten Cola für dich? Dann macht die Heimfahrt doch gleich viel mehr Spaß :uglyzwinker:
    Gerad den ersten eingeschenkt... mal sehen wie ich morgen auf der Arbeit drauf bin.... :paranoid:

• Kaffee pur.... ohne Kaffeeweißer... das soll ich dir glauben ;)
    .... und Mineralwasser ist auch nichts anderes als Klarer...

• mineralwasser kann man gut für naßrasuren nehmen :mo:

bier kann man sehr gut trinken.
    steffis gifte...
    ich bleibe skeptisch.

der aus selbstgepfückten pflaumen selbstgemachte aufgesetzte schmeckte gestern wieder phantastisch und seine wirkung war auch umwerfend

• Mo, meine Gifte haste ja niemals nicht ausprobiert.... kannst also gar nicht mitreden....

Aber die Sache mit den Pflaumen... hört sich interessant an... :gruebel: Hier ziehen auch schon seit 2 Jahren Pflaumen in Rum....

• Mo, meine Gifte haste ja niemals nicht ausprobiert....

ich sagte doch ich bleibe skeptisch :whistling:
    oder hab ich letztes kottenhain doch mal probiert, ich bin mir fast sicher :laugh:
    das kann doch nicht nur von dem bißchen bier mit´m klingonen gewesen sein :pinch:

Aber die Sache mit den Pflaumen... hört sich interessant an...

machen wir seit jahren, wir ham viel ausprobiert, dieverse beeren diverses obst, auch mal unreife komplette walnüsse (samt schale und dem grünzeug um die schale-das rezept stand inner tageszeitung als voll der suuuupertip... untrinkbare scheiße :scheissepiek: das meiste haben wir damals weggegossen).
    naja nach allen experimenten sind wirbei den pflaumen hängen geblieben, ist sehr simpel und schmeckt supergeil mild, erinnert geschmacklich nicht ansatzweise an den korn der die flüssige basis darstellt.
    2liter-bügelpulle zu knapp 3/4 mit reifen entsteinten und halbierten pflaumen füllen, ca. 2pullen korn draufgießen (halt bis fast voll), dann noch´n vanillestange und 100-200gramm zucker, halbes jahr im dunklen stehn lassen, ab und an kann man mal die pullen wenden und schon ist der kram fertig und echt lecker.
    die meisten onlinerezepte empfehlen zuckermengen das mir schon beim lesen übel wird.
    vollkommen unnütz.
    etwas zucker muß sein, aber wirklich nur in geringer menge

• Ja! Leg´ mal ´ne Serie auf! :rock::mo::uglybeer:

und: "Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps!" Da verstehe ich keinen Spaß !
    Immerhin habe ich einen Meinungsverstärker und 30 scharfe Schuß um meine Wampe hängen - da wäre schon ein Schluck Kölsch eine akute Gefährdung meiner beruflichen /finanziellen Existenz!

• ... die Kopfschmerzen warenvon Se's Holunderbeerzeuch... ich hatte doch gar nix dabei :gruebel:
    Phospor hat Streetracer mitgebracht... ich war ganz brav :whistling:

Pflaumen ziehen in Rum mit bissel braunen Kandis und ner guten Prise Zimt... waren aber eigentlich für die nächste Marmelade gedacht... ;) Nur im Herbst als es Pflaumen gab keine Zeit und als Zeit.... :(

Lutzl das mit dem Meinungverstärker ist was anderes....